Seite: 1 2

Wenn du die über 0,5J und du evtl die Antriebsart wechseln möchtest brauchst du genaugenommen erst ne erlaubnis zum nicht gewerbsmäßigen Waffenbau und dann musst du die Waffe einschicken. 

Antriebsart möchte ich nicht wechseln, da das dann zu viel Stress wäre wegen den Regularien. Aber wenn Sie gedrosselt auf 0,5J nach Deutschland importiert wird, muss ich die Softair zuerst einschicken und vom Deutschen Staat prüfen lassen? Ich will hier auf keinen Fall Platz für Fehler lassen, das sollte alles rechtlich korrekt ablaufen.

Rein theoretisch ist ein u0,5J aus dem EU Ausland sicher.

Meist wird das Paket nicht kontrolliert. Falls doch wird es erstmal dauern.

Wenn die Knifte kontrolliert wird. Dann musst du hoffen, dass der Shop gute Arbeit leistet und nicht doch 0,6J rauskommen. Das sind aber alles Riesen Spekulationen. Kann alles muss es nicht.

Ich mach nichts, was ich nicht selber geprüft habe. Kennst du jemanden in Polen, der vorher Chronen kann und dem du 100% vertraust?

Also bevor es jetzt hier ganz komisch wird: Es soll in ein paar Wochen wieder E&L AK's mit F geben, lediglich der Laden ist noch nicht bekannt, der sie dann im Sortiment führen soll. Da lohnt sich vielleicht noch ein Moment der Geduld.

Ich denke dein Traum ist bald realisiert

E&L wird dieses Jahr noch ne AKM GBB ins Markt bringen

Stay tuned

„GBB“

ich würde es eher mit einer Tippman vergleichen (also wieder ein PB-System, einfach auf 6mm BBs umgebaut)

der CO2 Betrieb ist leider genauso blödsinnig, wenn die Kapsel in der schulterstütze für nur ~150BBs reichen soll 

immerhin gibts einen funktionierenden verschlussfang (zumindest bei der QBZ, welche vorgestellt wurde)

 

wenn die Performance mit hpa stimmt, gibt es immerhin eine Alternative zum sehr teuren Daytona-System 

Den Tippmann vergleich finde ich sehr gut, habe mir ja auch erst eine gekauft und der CO2 betrieb ist ein witz.

Daytona Kit in die E&L rein oder gleich ne GHK kaufen und fertig :P

Es gibt 33g nachfuellbare CO2 Kapseln, wo man wie GHK DM Mod einfach aus Sodastream Flasche nachfüllen kann. Und das ist genau der Mod wo Daytona fehlt, fuer Sammler (und auch viele andere Spieler sicherlich) sind die HPA Kabel schon optisch störend, es ist viel saubere alles im Schaft zu verstecken)

Seite: 1 2



Anzeige