Seite: 1 2 3 4 5

mein MOD 1 schaltet sich nicht sofoert bei Tastendruck ein oder aus.

und es schaltet auch gerne mal die erstärkung ab, wenn nebenan ne GBB losballert....

Kanns sein, dass es einfach auch MOD unabhängig gewisse Schwankungen in der Quali gibt ;) ?

(1831 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2018 um 08:24 Uhr)

Jo das wird so sein.

Zitat von Florial Stahl:

"1. das Einschaltverhalten ist anders:

das Mod 1 lässt sich sofort per Tastendruck ein/ausschalten 

beim Mod 3 die Taste 3 Sekunden gedrückt halten zum ein/ausschalten"

Bei meinem Mod1 ist direkt ein Klebchen drunter, auf dem steht, ich müsse die EIN/AUS Taste 3 Sekunden gedrückt halten. Und so ist es auch.

Hab ich es übersehen dass es das Mod1 jetzt bei Begadi gibt? Oder muss man das nur bei der Bestellung dazu schreiben?

Knut, das Teil soll ja bei Lärm dichtmachen. ^^ 
Der Verschluss von GBB-Waffen reicht da gut und gerne schon öfter mal aus, um den Aktivgehörschutz zu triggern.

(706 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2018 um 08:24 Uhr)

Jo das wird so sein.

Zitat von Florial Stahl:

"1. das Einschaltverhalten ist anders:

das Mod 1 lässt sich sofort per Tastendruck ein/ausschalten 

beim Mod 3 die Taste 3 Sekunden gedrückt halten zum ein/ausschalten"

Bei meinem Mod1 ist direkt ein Klebchen drunter, auf dem steht, ich müsse die EIN/AUS Taste 3 Sekunden gedrückt halten. Und so ist es auch.

ja genau, darauf bezog ich mich.

Knut, das Teil soll ja bei Lärm dichtmachen. ^^ 
Der Verschluss von GBB-Waffen reicht da gut und gerne schon öfter mal aus, um den Aktivgehörschutz zu triggern.

Das ist mir durchaus bewusst. wollte nur verdeutlichen, dass sich mein MOD 1 so verhält, wie das weiter vorne beschriebene MOD 3.

Also kurzes Feedback zu meinem Mod1, bestellt bei Begadi.

Laut Beschriftung im Karton ganz klar Mod1. In der Muschel keine Markings. Gravierung auf dem Äußeren.

An und Aus nur beim Halten des Knopfes.

 

Was halte ich nun vom Mod1?

Da ich keinen Bezug zum Vorgängermodell hatte kann ich es nicht damit vergleichen. Aber mit einem zTac Comtac 2.

Ein Grundrauschen ist auch beim Mod1 vorhanden. Allerdings in der geringsten Stufe wirklich nahezu unhörbar und auf der höchsten Stufe immernoch leiser als beim zTac.

Fällt im laufenden Betrieb aber auch dann nicht auf, da ja die Umgebungsgeräusche ebend lauter werden und man sich ja auch darauf konzentriert. Also meiner Meinung nach vollkommen vertretbar.

 

Zum Sound und der Verstärkung kann ich nur sagen dass es besser ist als beim zTac. Es klingt natürlicher und die Verstärkung ist angenehmer.

Tragekomfort ist super, mMn auch besser als das zTac da es ausreichend gepolstert ist und der Kopfbügel nicht NUR aus Metall besteht.

 

Verrückt wie entweder Produkte oder Ohren qualitativ auseinander gehen können :-D

Meine Ohren funktionieren auf jeden Fall super, ist sogar getestet ^^

Aber die Toleranzgrenze ist vielleicht auch verschieden. Mir fallen zum Beispiel die kleinsten details in Musikstücken oder Liedern auf, wärend mich “Störgeräusche“ garnicht so sehr stören und ich diese ausblende.

(485 Posts)

(nachträglich editiert am 27.07.2018 um 08:41 Uhr)

Zumal darf man diese Teile nicht mit nem RS Sordin oder Comtac vergleichen. Ein RS kostet das 5 bis 10fache. Und für den Preis wie das M32 teilweise angeboten (60€) wird finde ich das Teil nicht schlecht. 

Also bei Begadi ist jettt die Mod1 Version für 70€ zu bekommen und somit günstiger als man meist das zTac Gedöns kriegt aber deutlich besser. 

Es ist vom PL Verhältnis meines Erachtens nach Top und für Airsoft optimal.

Moin Leute, habe gestern auch mein Earmor von Begadi bekommen, kleine Frage sitzt diese bei euch wenn ihr es an die Railschiene macht auch seeeehr stramm am Kopf? Kann es auch nicht wie gezeigt nach hinten auf den Helm drehen, da sich sonst der Adapter von der Railschiene abkoppelt.

Bin was den Tragecomfort angeht ein wenig unzufrieden da es wirklich sehr eng sitzt und schon fast drückt und mein Kopf ist nun sonderlich riesig :)

Wo hast du denn gesehen das man das Earamor drehen kann?

Währe mir neu.

das scheint sich um eine andere Helmhalterung zu handeln, als bei dem von Begadi gelieferten Ausführungen. sieht zumindest optisch anders aus.

Ne habe genau die gleiche, bei begadi sind noch Fotos von dem alten Model.

Aber dann scheint das "enge" sitzen ja nicht bei jedem zu sein,  dann ist mein Schädel doch zu breit :D

Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige