Seite: 1 2 3 4

Mache damit gute Erfahrungen.

Nutze siesen pinken flatnub von Omega (bei begadi gekauft)

Ich nutze auch das truhop und finde es sehr gut.

Das slong finde ich nicht ganz so konstant. Es ist nicht besser als ein normales gummi, aber auch nicht schlechter.

Also ich muss sagen, dass das TruHop bei mir recht unkonstante Werte liefert... zudem haben die Kugeln einen Linksdrall, egal wie oft ich das Gummi, die MAXX und den Slong Lauf gecheckt habe. Vielleicht habe ich ein Montagsgummi erwischt {#emotions_dlg.sad}

Das Slong Gummi hingegen produziert ein super Trefferbild... würde mal sagen Slong ist das neue Maple Leaf :P

Bist du denn sicher  dass die Truehop Aussagen sich auf die Kombi Slong+Truehop beziehen?

Das Truehop  braucht passende Lauffenstermaße, der Slong Lauf dürfte nicht der Ideale kandidat dafür sein, Truehop braucht eine ganze Stirnseite ohne Ausfräsungen am Lauffensterende.

Hab jetzt einen mit 270mm die letzten Spieltage getestet und bin positiv überrascht. 

Für den Preis liefert der Lauf super Ergebnisse. 70m auf ein einen knieenden Gegner sind kein problem 8/10. Mit ballistischer Kurve sind auch Treffer auf 90m möglich, wobei das halt bei 3/10 eher Zufall war und wie gesagt, wer schießt schon so blöd. 

Hab jetzt knapp 10k Kugeln los und hab keine Veränderung des Ergebnisse bzw im Lauf Inneren feststellen können.

Wenn es günstig sein soll, definitiv eine Überlegung wert. 


(nachträglich editiert am 06.08.2018 um 07:43 Uhr)

Hab den Lauf einmal in einer ICS HUU und dann in einer Retroarms HUU getestet. Beides mal mit Omega Maple Leaf Tensioner.

Ergab in beiden Fällen konstante Trefferbilder und gute Reichweiten. Für das Geld, sehr ansprechend.

 

Colt

Ich hab den lauf mit dem slong Gummi getestet. Ist echt Top für das Geld.

Hi, am Lauf Ende (In Feindrichtung) ist ja diese besagte Luftverwirbelungs Fräsung...!

 

Frage dazu.

Kann mir einer sagen ob diese Zwingend außerhalb des Outerbarrels stehen muss (so wie in den Promo Videos) oder funktioniert der Lauf auch wenn ich ihn in der passenden länge bestelle und er komplett im Outer Barrel/ Flashhider verschwindet?

Ich währe über erfahrungsberichte sehr dankbar.

 

Gruß Rosi

Wie kommst du darauf, dass das Stück außerhalb vom Außenlauf stehen soll?

Läufe mit Strömungsschlitzen in jeglicher Form und Richtung gibt's viele, ob die dran sind oder nicht, ist mMn. Pepsi oder Cola.

nun ja, soll ja die "Verwirbelungen" ableiten.

Aber wenn ich diese besagten Schlitz oder die besagte öffnung durch den Outer barrel verschließe wird sie doch unwirksam oder sehe ich das falsch?

 

Gruß Rosi

"Wie kommst du darauf, dass das Stück außerhalb vom Außenlauf stehen soll?"

Ich sehe dazu gar keine Bilder wo der Teil außen liegt. Bei Slong auf der Webseite ist eine GBB zu sehen, Lauf bündig mit dem Outer.

Btw. freu mich schon wenn die Backup Läufe verfügbar sind, nicht wegen dem Bypass, aber wegen dem Lauffenster+6,03-er Durchmesser.

 

 

 

Dachte nur..

 

https://www.youtube.com/watch?v=cXbiQ7_3EaI

hier bei 1:48

 

Gruß Rosi

Da behaupte ich mal, passt Luflänge nicht zur KWA und man wollte die flammneue Waffe nicht umbauen (Lauflänge 400mm).

Da kannst aber auch dran merken, dass es völlig hupe ist ob das Teil dran, ab, drinnen oder draußen ist. 3x schwarzer Kater, aber der Rest vom Lauf ist gut/brauchbar^^

Hört man eigentlich was neues über die Läufe? Gibt es irgendwelche Langzeiterkenntnisse, von wegen sich lösender Beschichtung oder ähnliches? 

Und kann man, wenn möglich, sagen wie die im Vergleich zu anderen Marken abschneiden?

Das sollte Ewig dauern bis so eine Beschichtung sich löst, denke es ist Nickel.

Was an Beschichtungen immer schlecht ist, man vergrößert die Toleranz.

Erst die Toleranz der Bohrung vor dem Beschichten und dann die Beschichtung selbst hat auch eine Toleranz, das addiert sich logischerweise.

Egal ob Lack, Chrom oder Nickel, es wird nie gleichmäßig, µs bis Hundertstel.

In der Galvanik hast auch oft Anhäufungen an Kanten, beim Lackieren wenn die Bahnen sich überlappen usw.

Wieviel das letztendlich an dem Lauf ist weiß der Himmel.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige