Seite: 1 2 3 4
(157 Posts)

(nachträglich editiert am 02.06.2018 um 17:49 Uhr)

Vorab, wenn der Post hier nicht hinpasst, einfach verschieben :)

Wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Slong Xtreme3 Lauf hat. Überlege mir diesen anzuschaffen, aber bin mir noch nicht ganz sicher, deswegen frage ich hier ja ;) Gruß, Mattes.

Hier der Lauf:

https://www.begadi.com/slong-xtreme3-aeg-vsr-tuninglauf-300mm-inkl-hopup-gummi-frei-ab-18-j.html

65m und genau sollten alle mit 1,5j schaffen, also sehe nix was neu dran ist ausser Text.

Reinige mal den alten Original Lauf bis dein Arm Lahm wird und je nach Kenntnisstand aufpolieren und Versiegeln mit Keramik Paste. 

Danach sind sogar Cyma Läufe richtig richtig gut wenn diese gerade sind und Rund, das sollte man vorher testen sonst ist die ganze Arbeit umsonst ^^

Welche keramik paste verwendest du und wie trägst du die auf?

Polieren mit einem airsoft lapping set

Keramik Versiegelung habe ich von einem Auto Lackierer/aufbereiter bekommen und trage das mit 6mm Reinigung pfropfen auf und ziehe es nach 20 min trocken noch mal durch.

Ist voll der Aufwand, bist locker 1 Stunde beschäftigt. 

Im prinzip kommt nur das moly in frage. Das von sonax ist a weng teuer

(483 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2018 um 01:06 Uhr)

Dreimal in der Stunde oder eine Stunde lang polieren?

1h am Stück ink. allen Schritten.

Ich werde den Lauf mal am WE testen, dazu Maxx Unit + TruSight Gummi und auch mal ein Maple Leaf damit testen. Soll ja angeblich sehr gute Ergebnisse liefern laut Begadi, wobei ich darauf nichts gebe auf die "Selbstversuche in der Werkstatt".

Hat ein schönes Lauffenster für R-Hop, ist bestimmt auch gut für die Tippmann.

Teste ich auch, den Lauf...

Kann mich generell mal jemand erleuchten was es mit Slong auf sicht hat, ich versteh zum Beispiel den Pistonhead ohne Ventilationslöcher nicht ?! Ist der für Highspeed Setups gedacht oder wie

Wäre schön wenn ihr eure Ergebnisse hier wieder gibt. Bin mit dem lauf auch am Liebäugeln. Beste Grüße

Hab mir auch gestern den Xtreme3 bestellt und werde den auch mit einem TruSight Gummi und einer MAXX HopUp testen. Bin echt mal gespannt, wie es sich verhält. :)

Bitte aussagekräftiger Test, nicht wie manche "ja fliegt jetzt weiter und gerader als vorher." "was ist denn weiter?" "bestimmt trölftausend ASMeter!" Waffe aufliegend oder Liegend geschossen auf gemessene Distanz mit Ziel welches angaben der Trefferfläche gibt (am besten jemand der das spürt).

muss jetzt aber auch die Frage stellen (bin noch etwas frisch bei em Sport) sollte grade bei diesem Lauf nicht das mit gelieferte Gummi genutzt werden und nicht etwaige andere ? 

1. Weil Test des Laufs dann Objektiv bewertet werden kann. 

2. Wenn ich mich auf den Bildern nicht vergucke dann haben lauf und Gummi doch abgestimmte Rillen und Nute ? 

Wäre da die Nutzung eines anderen Gummis nicht inkorrekt ? 

 

Dennoch bin ich auf euere Tests gespannt :D 

Beste Grüße 

Seite: 1 2 3 4



Anzeige