ICS SSS (Self-diagnostic Shooting System) Vergleich
Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kommt der Fehler auch bei aufgeklappter Waffe ?

Alles Infos die man im ersten Post hätte bringen können, dann könnte man schon weiter sein und es wäre seit gestern vll schon gelöst.


(nachträglich editiert am 02.05.2019 um 19:45 Uhr)

Wenn das alles immer so einfach wäre, dann hätt man doch zu viel lange Weile xD

https://youtu.be/s95XuF1kRtE

Mit der sss kenne ich mich nicht aus, aber auf Bildern sieht man, dass der microswitch für den Fireselector im SAFE und SEMI gedrückt und auf FA losgelassen wird. 

Für SEMI-ONLY wird demnach warscheinlich der microswitch durch eine lötbrücke ersetzt. Du hast bestimmt nur eine kalte lötstelle, also einmal kurz den Lötkolben schwingen :)


(nachträglich editiert am 03.05.2019 um 12:01 Uhr)

Probier ich gleich mal aus danke

Hat nichts geholfen 

 

Sonst noch jemand eine Idee

(175 Posts)

(nachträglich editiert am 23.07.2019 um 19:48 Uhr)

hat sich erledigt, post kann gelöscht werden sry

Servus,

 

habe mal eine andere frage..

 

Ist es besser mit der Sicherung zu spielen oder ohne?

Besser für die internals, akku etc mit. angeblich für den aku verbrauch udn ansprechverhalten etc ohne, ist aber nicht bewiesen und meienr meinugn anch schwachsinn.

das einzige was sein kann ist das sie bei zu schwachem akku durchbrennt weil der motor sich quält und zu viel strom will.

(364 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 11:00 Uhr)

Vielleicht kann mir jemand helfen... ICS CXP gebraucht gekauft und dann eine GB mit SSS eingebaut, zusätzlich 18:1 SHS super shooter gears und ein Maxx Trigger (nach vorne und hinten einstellbar). Gestimmt, zusammengebaut. Wenn ich abdrücke auf semi kommt ein feuerstoss von 3-4 Schuss hintereinander und dann blinkt das SSS rot. Habt ihr Ideen was ich ändern muss?

Laut begadi ist auch kein cutoff lever in der box, in Reapers video ist aber einer drinnen. 

Gruß

Nic

(2092 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2020 um 11:35 Uhr)

Wie soll es denn ohne funktionieren?

Moin

 

ich habe das SSS System in meiner HOG verbaut, am anfang hatte ich eine funktion das die feder automatisch entspannt wurde nach dem ich auf Safe gestellt hatte, aber seit 2-3 Wochen funktioniert dies nicht mehr...alles andere funktioniert tadellos.

 

Habt ihr Tipps woran es liegen könnte?

Hat nichts mit der SSS zu tun. Die Entspannfunktion wird über den langen ARL und die Selector Plate umgesetzt. Dann dreht der äußere Hebel des ARL frei oder die SP rutscht einfach drüber.. 

Oder die Gears halten so, dass die gar nicht anschlägt..

V1c0 weiß ich nicht. Gibt's vielleicht ne Idee woran der Fehler liegt? 

Ich würde den COL einbauen. Die SSS hat keine Lichtschranken oder Hallsensor, mit der sie den Zyklus kontaktlos ermitteln kann. Bei der arbeiten Micro-Schalter und die möchten betätigt werden. 

Wieso genau fehlt der COL bei dir? 

Das Verhalten der SSS ist ein Folgefehler, weil die den MS nicht gedrückt bekommt, aber auf das Signal wartet.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige