Verlosung 19.12.2017 - 5 Tüten Monkeyballs nach Wahl und eine Cyma Pistole die der Shoot Club führt eurer Wahl
Seite: 1 2 3

Wenn man sich damit auseinandersetzt findet man die Meisten schnell raus, wobei ich mir bei einem nicht ganz sicher bin... wäre sonst ja auch langweilig :D

Jup. Hab jetzt meine ich auch alle.

 

Bevor ich das abschicke. muss ich die alte liste mit mit in die Antwort schreiben?

Also" Lungsö = Lösung"

oder mit nummer? Geht das durch ein Programm, dass das Auswertet oder sitzt da einer dem es egal ist wie genau man das Löst, hauptsache dei Lösung ist richtig?

Hat ne Weile gedauert und ich kannte 50% nicht :D

Respekt für die ganzen Markenkenntnisse {#emotions_dlg.shock}

Ging recht flott das erste wollte nicht sofort ;)

Bin ich zu blöde oder findet sich die Kombination ITKNSAOU weder bei Begadi noch im Conos Store. So langsam zweifle ich an meinen eigenen Verstand ...

So einfach fand ich das jetzt garnicht. Beim ersten musste ich suchen wie ein Wahnsinniger

Bei 1 und 3 habe ich mich blöde gesucht. 

Puh grade noch geschafft ... auch wenn ich mir bei meiner Lösung für "RATS" echt nicht sicher bin auch wenn es einen Hersteller gibt der sich so nennt :/

Kinder. 

Einmal nach anagram solver gegooglet und gecopy pastet. Muss man dann nur noch herausfinden ob es hephaestus oder hepheastus heißt. Und siehe da. Die gibt's die Marke. 

'Korrekt' wäre Hephaistos - deshalb habe ich an dem auch etwas länger gehangen. ^^

Rats war bei mir das einzige das ich nicht kannte, ist das denn nun das offensichtliche englische Wort oder nicht?

Seite: 1 2 3



Anzeige