Verlosung 19.12.2017 - 5 Tüten Monkeyballs nach Wahl und eine Cyma Pistole die der Shoot Club führt eurer Wahl
Seite: 1 2 3
(1097 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 23.11.2017 um 11:25 Uhr)

Hohoho liebe Kinder,



Heute ist Tag 19 und es gibt mal etwas zum Verballern.

Löst einfach das Rätsel bis heute Abend um 23:59:59 Uhr per Antworttool und schon habt ihr die Möglichkeit, 5 Tüten  Monkeyballs nach Wahl und eine Cyma Pistole die der Shoot Club führt eurer Wahl zu gewinnen.


Die Details zum Gewinn könnt ihr unter folgendem Link abrufen:





Aber Achtung, es gibt natürlich auch Bedingungen für die Teilnahme am Gewinnspiel. Diese findet Ihr hier:
Teilnahmebedingungen


Kommen wir also nun zur Aufgabe.


Beantwortet mir nur dieses Rätsel per Antworttool bis zum 19.12.2017 23:59:59 Uhr.
Passt aber auf! Das Antwortfeld nimmt nur eine Antwort.Einen zweiten Versuch oder eine Korrektur gibt es nicht, jeder darf nur einmal teilnehmen.

Am Besten schreibt Ihr eure Antwort wo anders vor und Kopiert sie in das Feld. Damit Ihr nicht ausversehen       zu früh abgeschickt habt. Da ist besonders bei längeren oder mehreren Antworten Wichtig.


Wir haben hier 10 Marken aus dem Airsoftbereich. Diese sind wild durchgemischt.Findet heraus welche Marken gesucht werden.

CBALEAMK
TPANPMIN
HUSEEHPATS

JFOTERFN
MLDUBAL
ITKNSAOU
NSACTR
ZRNEOATUN
RATS
MELFAELPA




Derjenige,der korrekt antwortet, gewinnt.Haben mehrere Teilnehmer Korrekt geantwortet, entscheidet das Los. Der Gewinner wird morgen Abend um 18:00 Uhr live auf ASVZ TS bekannt gegeben. Zum TS gelangt ihr, mit folgenden Anmeldedaten:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=23


Nachträglich könnt Ihr die Auslosung noch Youtube schauen.

https://www.youtube.com/channel/UCFEGuDXx7GaGrihgqG5FhvA



Außerdem laufen derzeit noch ein weiteres Gewinnspiel:


WEIHNACHTEN








Die Verlosung / Eingabe der Lösungen wurde bereits beendet.

7 von 10 gewusst.......immerhin besser als garnichts!

Man kann ja auch nicht alles ausm Airsoftbereich wissen

(5813 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2017 um 12:38 Uhr)

Das ging schon deutlich schneller als gestern. ^^

 

Der Thread-Titel weist übrigens einen anderen Gewinn aus als der Text. (??)

(69 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2017 um 15:37 Uhr)

Dieses Gefühl, wenn du das Letzte nach 2 Stunden knobeln endlich rausbekommst.

 



Für das LETZTE 2 Stunden.

Ich kann solche Buchstabendreher Überhaupt nicht lösen.
Mir fehlt da ne Hirnwindung :/

Wieso glaube ich, dass die Nummer 9 ein Trick ist {#emotions_dlg.angry}

(5856 Posts)

(nachträglich editiert am 19.12.2017 um 16:59 Uhr)

Steht denn irgendwo dass der erste und letzte Buchstabe da hingehören?! Nein. Also bei vielen passt es nur "zufälligerweise".

Nettes Rätsel, obwohl ich 1/3 tel der Firmen nicht kenne, aber das Internet sagt es gibt sie. Vom Rest habe ich teilweise schon mal gelesen.

Tipp von mir: schaut überhaupt mal nach Namenhaften Airsoftfirmen :-) ist besser zum vergleichen.

Ich habe zwar schon eine 127er, aber was ist besser als Eine? Zwei! :-)

Von den BB's müsste man sich überraschen lassen. Wären sie heiß begehrt, wüsste ich davon.

Ich hab mich grade für die Idee gefeiert bei Begadi den Reiter Hersteller anzuklicken ... Verdammt sind das Viele xD xD

Kleines Kleverle, gelle?

Wohl eher nicht {#emotions_dlg.sad}

Aber es gibt einen Luftgewehr Hersteller namen Hämmerli xDxD

Douglas Adams Zitat - Problem anderer Leute

Douglas Adams

Ein PAL ist etwas, das wir nicht sehen, oder nicht sehen können oder das unser Gehirn uns nicht sehen lässt, weil wir denken, es sei das Problem Anderer Leute. Genau das bedeutet PAL. Problem Anderer Leute. Das Gehirn streicht es einfach aus, es ist wie ein blinder Fleck.

(Das Restaurant am Ende des Universums)



Daraus folgt: nur kurz draufschauen und kurz dabei blinzeln. Dann setzt das Gehirn die Worte allein zusammen.


Hier mal ein Beispiel.

Den Text kann ich gut lesen. Aber dafür muss man die Wörter kennen. Als Neuling ist das für mich teils nur buchstabenwirrwar im Rätsel. Ein Paar hab ich aber schon ^-^

Seite: 1 2 3



Anzeige