Verlosung 19.12.2017 - 5 Tüten Monkeyballs nach Wahl und eine Cyma Pistole die der Shoot Club führt eurer Wahl
Seite: 1 2 3

http://www.starairsoft.com/

Kennt Ihr den nicht das Star S-Point oder die alten Star G36er?

 

ITKNSAOU ist doch klar: Inokatsu

 

wobei ich Schwierigkeiten hatte war das 4. JFOTERFN, bei dem ich JeffTron rausbekommen habe...

Jefftron und Star waren doch nun wirklich die einfachsten :D

Also ich fand Camelbak und MadBull am einfachsten :D

Kann mir bitte einer die Lösung für

HUSEEHPATS

verraten?

Scheiss Wort...... bin daran verzweifelt gestern

Hephaestus, hat bei mir auch am längsten gedauert


(nachträglich editiert am 20.12.2017 um 13:19 Uhr)

Kinder. 

Einmal nach anagram solver gegooglet und gecopy pastet. Muss man dann nur noch herausfinden ob es hephaestus oder hepheastus heißt. Und siehe da. Die gibt's die Marke. 

Wann gibt's die Auflösung?

Ist doch einfach: keine Nachricht vom Weihnachtsmann heißt nicht gewonnen...

Auswertung

Teilnehmer: 385 (360 richtig, 25 falsch)

 

Lösung:  Camelback, Tippmann, Hepheastos, Jefftron, Madbull, Inokatsu, NCSTAR, Zentauron, Star, Mapleleaf

 

Gewinner: UmLaiTung

Seite: 1 2 3



Anzeige