[Niedersachsen/Hamburg/Bremen] Interesse an neuem Gelände?
Seite: 1 2 3

Das Gebäude kenn ich. 

War mal ein alter Teppichladen. Anbindung sind "naja" m.M.n, gibt zwar eine straßenbahn verbindung aber mit Parkplätzen siehts mager aus. Außerdem steht das Gebäude schon "etwas" länger rum und macht alleine von außen einen ziemlich kaputten zustand. Größe drinnen wird vermutlich das nächste Problem da vom feld sicher nicht viel bleibt wenn man Savezones und umkleide abzieht

(20 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2019 um 09:59 Uhr)

Nun ja gut

Tut mir leid das ich nicht mehr infos geben oder die ersten kontakt versuche vorlegen konnte aber das war nur eine idee die sich jemand mit mehr wissen/zeit/Engagement angucken konnte

Wie aber schon erwähnt wurde wird das wohl eher weniger etwas durch platzmangel und vermutlich schlechter gebäude integrität

Ich fahre nur jeden tag dran vorbei und dachte mir heute das vielleicht jemand was schönes draus schaffen kann

Tut mir leid eure zeit verschwendet zu haben aber einen versuch war es wert

Leider wurde stadler in der duckwitzstr. Abgerissen/umgebaut (gerade nicht ganz sicher was mit dem gebäude ist)sonnst wäre da bei weitem genug platz gewesen

Naja in Bremen gäbe mehrere solcher Gebäude. Ich sag nur eheml. Max Bahr in Habenhausen.

Eheml. Teppichbörse in der Duckwitzstrasse gegenüber von dem Fliesenmarkt ist schon sehr baufällig. Ich meine dazu gehörte auch ein Haus?
Parkplätze locker 20-30 vorm Laden. Anbindung ist recht gut. Du kommst leicht von der A1 Stück Neulander Str. und dann A261 direkt dort hin. Von der Anders Seite ist die Anfahrt ähnlich leicht. Ist halt nah beim Flughafen... *schulterzuck*

 

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige