Seite: 1 2 3 4 5 6

Das Video is der Hammer :) Wenn das Wetter besser wird und man draußen wieder in Ruhe lackieren und arbeiten kann, werd ich das mal versuchen ;)

Captain Rex Maske mit Blechplatten verstärkt und gepaintet.

Im Groben ok, aber die Kante vom Helm zur Maske passt nicht und die Brille zerstört die Optik total.

In der Tat ne gute Basis, aber Ausbaufähig. Ich würde den oberen Rand der Maske einkürzen und satt oder zusätzlich zu der Schutzbrille irgendeine Form aus BB-sicherer Verglasung einbauen

Bitte keine Post einwerfen. Ich find den Helm in jeder Hinsicht häßlich. Wirkt auf mich total unförmig.

Sehen geil aus die Sachen. Bei den Preisen, Versand+Steuer+Zoll mach ich mir ja noch Hoffnung an einer Kleinserie weiter zu arbeiten.

Ich hab so ein Teil aus der Fa. zum Schrottpreis bekommen, nur leider ist das REFLEX Controlpanel defekt und ohne das ist die Maschine nicht mehr als eine Anreißplatte.

Es hat nicht ganz zufällig Ahnung von so was?

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.europacprecision.com/products/cmms-and-cmm-probes/coordinate-measuring-machines/images/products/556_1.jpg&imgrefurl=http://www.europacprecision.com/products/cmms-and-cmm-probes/coordinate-measuring-machines/micro-hite-3d-manual.htm&h=400&w=352&tbnid=JuOj4MyA1F2c3M:&vet=1&tbnh=90&tbnw=79&docid=774CRGGj3kxTFM&usg=__Mhu4tvOWz3zpqyIR3OF45DwwEjU=&sa=X&ved=0ahUKEwj6so_B1cjQAhXDtxoKHZalDQcQ9QEINTAE

 

https://www.etsy.com/de/listing/499448907/airsoft-republic-commando-helm-mit-ohren?ga_order=most_relevant&ga_search_type=all&ga_view_type=gallery&ga_search_query=airsoft&ref=sr_gallery_12#



(21 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2017 um 10:35 Uhr)

gibst bei ebay

http://www.ebay.de/itm/Full-Face-Mesh-Mask-Helmet-No-Fog-Googles-Gitter-Maske-Airsoft-Paintball-Brille-/302288728580?hash=item4661cff204:g:GkEAAOSw5UZY9y8H



Das is meine alternative is aber auch noch nich ganz so wie ich es möchte  



nachdem die masken von etsy.com nicht mehr verkauft werden aktuell, habe ich mir die gittermaske zugelegt. zusammen mit dem ohrenschutz für fast helme. ZFs und ähnliches kann man damit vergessen, aber der helm ist bei mir für cqb und da habe ich meist eh keine Langwaffe am mann



Ne Dye kann auch spacig aussehen



Sieht man nur auf deinem Foto eben leider nicht.

Ich werfe dann auch mal mein bastelprojekt rein. 

Zurzeit außen noch recht zurück haltent. Painting folgt natürlich. 

Einige Teile mussten stark angepasst werden, wie z.B. Die Cover im Ohrbereich. 

Aktuell werden verbaut:

2 Radial Lüfter (24V max), einer für Wärmeableitung und einer um das beschlagen der Brille zu verhindern. 

Komplettes Stereo Headset in Helm integriert aus dem Motorrad Bereich. (eingeklebt) 

Strom Ausgang für GoPro 

System für den Trinkschlauch. Wäre ja blöd wenn man zum Wasser trinken den Helm abziehen müsste, andere Schutzbrille an und dann trinken und wieder alles rückgängig. 

Zum Schluss noch mit schaumstoff und ein paar kleinen Tricks ein System was die Atemluft von der Brille fern hält, gegen beschlagen natürlich. 

Witzigerweiser wird meine Stimme um einiges Dunkler (und gedämpft natürlich) wenn man den Helm auf hat. Das Bild zeigt einen frühen Prototyp. Bin weiterhin noch am umbauen. 



Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige