Seite: 1 2 3 4 5 6
(90 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2015 um 21:28 Uhr)

Ich habe diese Maske-Helm kombi zuerst auf einem Facebook-Post von GSP gesehen, da war sie grau und später hab ich sie noch auf dem beigefügten Foto in grün gefunden, was mich zu der Vermutung führt, dass das nicht selbst hergestellt ist. Ich kann sie aber nirgends finden. Weiß jemand, wo ich diese Maske her bekommen kann und was die kostet?

Gruß Cake



(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 13.08.2015 um 21:44 Uhr)

http://www.tbairsoft.com

und

http://www.ebairsoft.com/

Die haben doch schon seit längerem solche Phantasiemasken. Auch wenn ich da jetzt auf die Schnelle kein "Boba Fett" Maske gesehn habe, bin ich mir recht sicher das die mal welche hatten.

 

 

Nachtrag:

Die Suchmaschine meines Vertrauens gibt mir einen ganze Anzahl an Links mit solchen Masken aus dem Kostümbereich. Da sind dann aber gewiss so viele Änderungen nötig, das es faktisch ein Neubau ist :)

So wie das Ding aussieht, besteht es aus einem Stück - also keine einzelne Maske.

Aber Hand aufs Herz: Willst du wirlich mit sonem Teil Airsoft spielen.....? :D :D :D

das ist eine kombination aus einem Helm und einer Maske, die einfach nur gut zusammenpassen. Den Helm gibts uA bei sniper-as und die maske selber dürfte nicht sperriger sein, als ne skull-maske oder so. Und ja will ich. Kennst du das Bild von GSP? Das sieht so geil aus. Falls nicht:



Das doch mal ein Outfit. Mehr Bilder in besserer Qualli und eine Kit-List.

hab ich leider beides nicht :( Das ist das Bild, dass GSP gepostet hat und wo ich die Maske zuerst gesehen hatte.

Uwe boll supersoldier 3000! Lachend

 

Warum fragst nicht mal bei Gsp wo sie das Bild her haben oder nach mehr Infos..? Wäre wohl das naheliegendste....

Das ist ein AS Spieler aus dem Ausland der diese Masken und Panzerung, ausschließlich für sich selbst bastelt. Ist nichts gekauftes sondern selbst hergestellt. Der Kerl hat seinen eigenen Blog, werd ich aber auf die schnelle nicht finden.

das Bild hatte ehobby auf fb gepostet, schon paar Tage her, allerdings ohne Quellenangabe und Text. 

(13554 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2015 um 11:36 Uhr)

Hmm.. 

und genau diese Info bewegt mich mal die Bildersuche der Suchmaschine meines Vertrauens zu benutzen.

Stichwort:

"Mandalor Airsoft"

 

aber auch der Link gibt Infos?

http://moviepilot.com/posts/2015/01/27/be-an-intergalactic-badass-with-boba-fett-s-tactical-armor-2629444?lt_source=external,manual

 

und sowas:



google habe ich ja, wie erwähnt, auch bemüht aber in 2-stündiger Suche keine Info gefunden. Wenn das also tatsächlich selbstgebaut ist, muss ich das halt auch tun. Ich hab da helmzubehör im sinn, dass man vermutlich durch wegschneiden einiger stellen und material hinzufügungen an den rändern der gesichtsaussparungen in die richtung bearbeiten könnte, ich weiß nur nicht was für materian dafür taugt...



Gibt auch ein Paar user hier die sich an die Sache ran gewagt haben, konnte aber auf anhieb nur diese eine Person finden.

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000051567&istteam=

2h ohne Ergebnis? 

Okay dann als grobe Randinfo:

Das Outfit der Sturmtruppen basiert auf dem Outfit der Clontruppen. Dieses Outfit basiert auf dem Anzug von Jango Fett.

Jango ist der Gentisch Vater der Cloner. Außerdem war er der letzte bedeutende Anführer der Mandolorianer (aka Mand'alor)

Deine Suche sollte sich also auf diese Begriffe und auch auf anderen Sprachen beziehen. zb englisch.

Desweiteren hilft das Stichwort: Cosplay.  Das sind Menschen die Kostüme aus Filmen und Spielen nachbauen. Zum Teil in enormer Detailverliebtheit.

Da kommt dann auch sowas bei Raus:

http://pre07.deviantart.net/6b1f/th/pre/i/2012/295/a/0/robot_cosplayer_by_spazchan-d5io7vt.jpg

Eine Suchanfrage könnte also wie folgt aussehen: Jango Fet+Airsoft; Jango Fet+Cosplay

Dann kann man die Diversen Kostümshops abklappern und sich eine Basis suchen. Diese Basis sollte hochwertig sein und muss nachbearbeitet werden da sie den BBs ehr nicht standhalten wird.

Dann gibt es noch die 501 Kompanie. Vaders Fist. (Sturmtruppen) Diese Jungs haben Ihre Basis in Frankreich (Kommunikation wird also warscheinlich in... was spricht man in Frankreich? Anfang der 40er Jahre wars deutsch aber was jetzt?) und soweit ich mich erinnere haben die einen Kostümguide für Leute die sich anschließen wollen. Da sollteste aber mal selbst schaun.

(90 Posts)

(nachträglich editiert am 14.08.2015 um 14:01 Uhr)

In Sachen Star wars bin ich fit, aber ich habe halt meinen fokus auf shops gelegt, weil ich das Ding kaufen wollte. Wie sich ja jetzt herausgestellt hat, war das ja aussichtslos.

 

Welche materialien eignen sich denn für die bearbeitung, sodass das den BBs und einem nicht 100% pfleglichen Umgang standhält?

Das wird keine einfache Maske sein sonder direkt mit dem Helm verbunden sein. Vermutlich selbstbau. Ansonsten hier zu kaufen ;) http://ryanbflowers.com/galactac.html

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige