Mundschutz für Helm/Chinstrap (Sammelbestellung)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...

Schreib bitte 2 Stück für ich mit auf.

Danke

Egal, ich schließ mich an. Einmal OD bitte falls möglich ansonsten halt Tan.

Bitte auch einen für mich in OD wenns geht.

Sowas habe ich lange gesucht. Wer mal nen Zahn verloren hat weiss wie gut so ne Maske sein kann. :D

Dann macht mal Werbung dafür ;)

In TAN sind auf jeden Fall mehr als 10 hier bestellt.
Inwieweit Mike auf OD eingehen kann weiß ich nicht, evtl. braucht es dafür auch die 10 Mindestbestellmenge

(765 Posts)

(nachträglich editiert am 08.02.2015 um 19:53 Uhr)

Möchte auch einen in OD

sehe ich das richtig das dass nur das kleine Gitter ist was an den Kinsteg geklettet wird

Ich hätt auch gern einen in od.

Ich nehme auch einen in OD wenn möglich, ansonsten eben Tan.


70 Posts
  Nagelfar (Tom)
schrieb am 08.02.2015 um 20:15 Uhr
 

Möchte auch einen in OD

sehe ich das richtig das dass nur das kleine Gitter ist was an den Kinsteg geklettet wird

Ist auf der verlinkten Facebookseite im Startpost recht gut ersichtlich.
Es ist das kleine Gitter inkl. dem Kantenschutz und einer Klettbefestigung für den Kinnriemen.

Falls es eine Serie in OD geben würde, würde ich da zusätzlich zu dem in TAN auch eins nehmen.

Ich würde auch einen in Tan nehmen :)

[Thread verschoben nach: "Sammelbestellungen"]

Habe heute Rückmeldung bekommen.

Offizielle Info wird in den nächsten 24h noch von md-textil kommen.
Aber kurz von mir :

- TAN + OD wird als Stoff wählbar sein
- Zahlung und Versand werden über das Shopsystem von md-textil abgewickelt

(98 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2015 um 11:01 Uhr)

Hätte gerne 1 :) in Od

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ...



Anzeige