Mundschutz für Helm/Chinstrap (Sammelbestellung)
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11

Nein auch noch nichts....:-(

Da bin ich ja mal gespannt ob diese Tage was ankommt...???

Ich warte jetzt noch diese Woche und dann mal sehen

(467 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2015 um 19:31 Uhr)

War gerade begeistert das Schreiben vom 

  Alex .....
schrieb am 15.06.2015 um 19:38 Uhr

gelesen zu haben ... 

 

 

Aber schau ich aufs heutige Datum wieder mal nur leere Versprechungen !

 

ich bin zum Glück die nächsten zwei Wochen in Holland. hoffe dass was in meinem Postkasten ist bis dahin....

 

sonst muss wohl doch mal der Rechtschutz ran.

sorry aber als Kunde will ich eigl erwarten, dass es schnell geht .wenn sowas angeboten wird..

So langsam aber sicher gehen meine Gedanken auch in die richtung...schade dass es anscheinend  so laufen muss wenn nichts passiert....

(1606 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2015 um 22:05 Uhr)

Hallo,

es ist schon unseriös was ihr mit uns macht. In dem Post vom 15.06. von Alex stellt ihr Termine in Aussicht und dann wird doch nicht geliefert!

Es wäre in eurem Interesse jede Verzögerung hier auch kurz zu erklären!

Würde es sich nicht um eine Gesamtsumme von unter 1000€ handeln, könnte man meinen ihr habt euch auf die Cayman Inseln abgesetzt.

Nein, Spaß beiseite. Eure unzuverlässigen Aussagen stören mich mittleweile extrem.

Ich möchte explizit von euch auf meine Emailadresse einen Liefertremin genannt bekommen. Und das bis zum 11.07.2015.

Mfg

Tex

So langsam ists nicht mehr feierlich. Wenn ihr es nicht hinbekommt die Dinger zu lacken dann schickt mir meibe Bestellung unlackiert, ich lacke die dann selbst...

Seit mehr als 3 Monaten sind 160 Tacken weg und keine Ware im Anmarsch.

Daran habe ich auch schon gedacht, und selbst unlackiert tragen sähe auch schick aus wenns nur nicht so auffällig wäre

Mir reicht es mittlerweile auch und etwaige Entschuldigungen lasse ich auch nicht mehr durchgehen. Entweder es kommt jetzt ein Liefertermin der definitive eingehalten wird oder ich werde auch den Rechtsweg bestreiten. 

 

mfg 

Ghost

Ich gehe jetzt einfach über die Paypal Konfliktlösung, mal sehen vielleicht tut sich ja was.

Leute, Mal ganz ehrlich........ihr nehmt einem wirklich den Spaß daran, so etwas zu realisieren. Wir bereuen es mittlerweile zutiefst, diesen Auftrag von MD übernommen zu haben. Denn der wusste schon, warum er das nicht machen will. Wir zumindest dachten, die Airsoftgemeinschaft durch Übernahme des Auftrags nicht hängen zu lassen. Aber es wäre wohl besser gewesen. Es steht natürlich jedem frei, den Artikel zu stornieren. Es steht natürlich jedem auch frei, über die Konfliktlösung von Paypal zu gehen. Jeder der das macht, bekommt seinen bereits bezahlten Betrag erstattet. Den darauf haben wir auch keine Lust. Alle wussten hier Bescheid, an was die Verzögerung gelegen hat. In der Zeit in der die Mundschutz leider beim Pulverbeschichter lag und nichts passiert ist, sind bei uns unter anderem Behördenaufträge eingegangen. Wir sind ein 6 Monate junges Unternehmen und zumindest einem Teil von euch wird klar sein, das es einfach Aufträge mit Priorität gibt. Wir vergessen niemals unsere Kunden! Jeder der weis, was es bedeutet "neu" auf dem Markt zu sein, weis auch wieviel Arbeit, aber auch Probleme das mit sich bringt. Die erste Beschwerde bei Paypal ging bereits ein. Dafür herzlichen Dank. Den Betrag werden wir erstatten. Die Bestellung desjenigen wird storniert. Jeder der seinen Mundschutz bestellt hat, bekommt ihn auch. Und das haben wir ebenfalls mehrfach erwähnt. Alle die Beschwerde bei PP einlegen, bekommen ihren Betrag zurück. Den außer Theater hat dieser Auftrag nichts gebracht. Wir haben noch nicht einmal was daran verdient. War einfach als Hilfe in der Not gedacht. Unter normalen Umständen hätten wir hier locker 27-30 Euro nehmen müssen........nur das dies auch einmal erwähnt ist. Liebe Airsoftgemeinschaft..........herzlichen Dank für das Verständnis. Beste Grüße Alex

Vielleicht hättest du auch einfach nicht sagen sollen das der Artikel in 2 Wochen bei den Leuten zuhause ist. Von Anfang an mit Offenen Karten spielen, denn so kann man sich seinen Ruf auch zerstören.

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2015 um 18:15 Uhr)

Wir sind genau so Kunden wie ihrgend eine Behörde
wenn man bei ner Behörde was beantragt dauert das auch mal so 4 wochen also können die ja wohl auch mal n bisschen warten

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11



Anzeige