Mundschutz für Helm/Chinstrap (Sammelbestellung)
Seite: ...6 7 8 9 10 11

Also bei meinem britischem MK7 hält das Teil 1a. Auch beim sprinten.

Die einzige Kritik, die ich hätte:

Die Klettriegel, die um den Chinstrap des Helmes kommen, sind ein wenig zu kurz.

Ich bekomme meine gerade so drüber, so dass sie knapp auf dem Klettflausch halte.

Hier schlage ich vor, bei der nächsten Serie diese einen Zentimeter länger zu gestalten.

Also meine Klettstreifen sind lang genug

Hallo zusammen,

leider bin ich wohl für diese Sammelbestellung etwas zu spät, aber weiß jemand von euch, ob man noch welche nachordern kann, oder ist wieder eine Sammelbestellung notwendig? Falls einer der Besitzer seine los werden will auch gerne eine PN an mich.

Gruß

Also kann nur davon abraten, bei diesem Laden noch mal etwas zu bestellen! Das mit dem Mundschutz hat zwar gut geklappt, jedoch warte ich jetzt schon 1/2 Jahr auf eine Rückerstattung für ein bestelltes Holster! Keine Reaktion vom Händler, ein Thread hier im Forum, mit Leuten die ähnliche Probleme hatten, wurde gemeldet/entfernt.

Liebe Grüße 

Legor

Kannst es ja mal bei MD Textil versuchen vielleicht baut der dir ja einen

Hallo zusammen, 

habe mal das Internet durchforstet und wollte euch meinen "Fund" nicht vorenthalten, da ja eventuell noch mehr Interessenten auf diesen Thread stoßen. Schaut einfach mal bei alpha-whiskey.eu nach Airsoft Mundschutz, sieht für mich exakt wie dieser hier aus.

 

Gruß 

 

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2016 um 13:42 Uhr)

Er schaut nich nur genau so aus es ist der Selbe da MD Tex den Auftrag an alpha-whiskey abgegeben hat

Aber lese Legors post noch mal richtig

(10 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2016 um 23:06 Uhr)

Oh, wusste ich nicht, dass des von denen Hergestellt wurde/wird. Muss ich wohl überlesen haben. Falls du den Beitrag zum Service meinst, dieses Risiko gehe ich ein. 

Damit würde ich das posten hier wieder beenden, da wir ja doch etwas vom eigentlichen  Sinn abgekommen sind, danke für die Antworten!

Hallo nochmal, 

der Händler hat sich jetzt bei mir gemeldet, er wird mir mein Geld zurück zahlen, also Entwarnung. Als Tipp: wenn du Paypal hast, dann benutze es ;)

Kontakt war überaus nett, kann meinen vorherigen Post nur zurückziehen

Liebe Grüße 

Legor

(383 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2016 um 00:05 Uhr)

Viel Glück

Legor denke er hat deinen Post hier gesehen^^

Hallo gibt es diesen Mundschutz noch irgendwo ? 

LG 

Lakefighter

Würde mich bei einer Bestelleng anschließen

Seite: ...6 7 8 9 10 11



Ungltiger Token