Panzerabwehr

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4

Also ich habe einen LAW m72a3 so umgebaut,das ich damit aus 40 mm Granaten Paints Hartgummi oder Plasikgeschosse verschießen kann

Da der Werfer nur die Aufnahme für die Granate und deren Auslöser ist ,ist dieses Teil legal .

Das selbe mache ich noch mit meiner Panzerfaust3 und meiner Granatpistole 

Granat Werfer brauchen auch nen F gibt da gerade nen Aktuellen Thread zu;-)

[Post von Phelan (15.07.2014 20:09) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Behaupte nix ohne den gesetztes Text! 

 

In in dem wird das gegenteil beschrieben ;-)

Ok dann zeige mir hier die Textstellen aus denen du das herausliesst 

Mit Paragraphen bitte 

[Post von Phelan (15.07.2014 20:43) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]

Bohahaha :D

Jetzt würde ich gerne mal Chris Reaktion auf deinen Post lesen. Sofort mal den Thread abonnieren. War Chris nicht Ausbilder in Waffenkunde oder sowas bei der Polizei?

Genau da Chris mit dem Waffen Gesetzt seine Brötchen verdient hat er keine Ahnung!

 

Was genau Quallifiziert dich dazu deine Meinung hier zuverbreiten?!

Was genau qualifiziert ihn nicht? Wir sind nicht in der Rechtslage...

Stimmt ergibt Tips wie man am besten illegale Sachen macht!

 

passiert nacher was ist er sich natürlich keiner Schuld bewusst!!

 

Kenne das nur mit paintballs hiebei dürfen aber nur gepanzerte Fahrzeuge beschossen werden. Das letzte Spiel mit solchen Fahrzeugen ist aber schon knapp 2 Jahre her und war in Tschechien.  Hoffe ich konnte weiterhelfen.


(nachträglich editiert am 15.07.2014 um 21:28 Uhr)

Zitat von SiegMajor:

"Also waere ein RPG Verschnitt doch gut. Macht optisch was her und die rakete kann man ins rohr stecken vorn. Stabilisieren kann man die rakete mit einem kernstab. Man muesste aber in dem fall wohl komplett alles selber bauen bis zur rakete damits den entsprechenden eindruck erwirkt"

Zitatende (wie wär's mal mit 'ner "Zitieren"-funktion, liebe Admins?)

Ich wollte schon eher 'n Fantasiewerfer bauen, einfach schon deshalb weil ich mich da weder an Maße noch an irgendwelche Merkmale halten muss. Und wenn ich den ausreichend verfremdet hinkriege, dass er nicht mehr als Anscheinswaffe gilt (was denke ich der Fall sein wird, einerseits wegen der Rakete und andererseits weil da auch 'n Manometer dran soll, damit ich immer genau den gewünschten Druck einhalten kann), kann man den auch mal außerhalb irgendwelcher befriedeten Besitztümer benutzen ohne sich strafbar zu machen.

[Post von Phelan (15.07.2014 21:54) wurde als "Beleidigung" markiert und daher ausgeblendet]
(2830 Posts)

(nachträglich editiert am 15.07.2014 um 21:58 Uhr)

Ulbricht fang endlich mal an mit Satzzeichen zu schreiben, wir sind hier nicht auf 4chan.

> implying

Seite: 1 2 3 4



Anzeige