Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 ...
[Post von Sven Goede (10.10.2023 22:42) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Neue PP19 Modelle bei Begadi ! 



Shopgun hat jetzt LCT Modelle mit Perun ab Werk drin.

 

https://shop-gun.de/produkt-kategorie/produkte/waffen/ueber-05-joule-ab-18-jahren/team-red-s-aeg-ak-co/?filter_marke=perun

Anfrage: Hello, I wanted to ask whether the VMP_1 SMG will also be available in Germany?

Hallo, ich wollte fragen, ob das VMP_1 SMG auch in Deutschland verfügbar sein wird?

 

Antwort von Vorsk_Airsoft:

Yes it will be, we have had some manufacturing delays which has pushed back the german models.

Ja, das wird es, wir hatten einige Produktionsverzögerungen, die die deutschen Modelle zurückgedrängt haben.



(6 Posts)

(nachträglich editiert am 18.10.2023 um 12:40 Uhr)
Auf Evike wurde fälschlicherweise die Krytac Kriss Vector GBB geleaked. Die Seite ist allerdings jetzt nicht mehr verfügbar. Angegebener Preis waren 399$ (Wahrscheinlich Platzhalter Preis) (Bild und weitere Beschreibungen folgen)
(734 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2023 um 08:32 Uhr)

https://www.begadi.com/magazinboden-fur-e-c-smr17-smr28-120-bb-midcap-magazin-tan.html

 

Wie geil ist der move den, von wegen 70 tacken für ein G28 Mag.

@Tobias W.: der Magazinböden passt an vfc Magazine ;)

@C. W. 

"Nicht kompatibel zu VFC!
(um die genauen Unterschiede zum VFC Magazin zu zeigen, haben wir am Ende des Angebots noch Vergleichsbilder eingebunden)
"

Also weiterhin 70€ pro Mag, wenn man VFC hat.

 

 

Damit nicht OT:

Neue, kantige Schallis

https://www.ops-store.fr/silencieux-barrel-extension-130mm-aap01/01c-noir-14mm-ccw-aac/

aap01-01c-barrel-exte76c2r.jpg

(276 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2023 um 11:02 Uhr)

Wie Vex oben schon geschrieben hat wird im November eine GBB Krytac Kriss Vector  vorgestellt, auf Krytac's Instagram wird auch erwähnt dass auf dem Krytac owners Event ein Produkt vorgestellt wird

(habe dieses Bild gewählt da man dort mehrere perspektiven sieht)



(72 Posts)

(nachträglich editiert am 20.10.2023 um 21:14 Uhr)

Die GBB Vector ist jetzt offiziell von Krytac bestätigt. Sie ist jetzt für $399 bei Evike gelistet und soll laut denen im Dezember auf den Markt kommen.

https://www.youtube.com/watch?v=71AxSBCLnBg

 

Hier ist das offizielle Vorstellungsvideo von Evike selbst.

[Post von User 185084 (20.10.2023 20:52) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von TR (22.10.2023 15:15) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...219 220 221 222 223 224 225 226 227 228 229 ...



Anzeige