Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ...

Umarex hat im Ausland die HK53 GBB angekündigt.  Hergestellt wird die von VFC. 

Mal sehen ob umarex DEU die zur IWA vorstellen wird oder nicht. 

#AirsoftInselDeutschland



(6 Posts)

(nachträglich editiert am 07.02.2023 um 18:05 Uhr)

Bei K&Z gibt es nun die VFC LAR (FAL) als GBBR in der Standard Version.

 

VFC LAR Vollmetall Gas-Blow-Back 6mm BB schwarz - Standard Version kaufen - Kotte & Zeller (kotte-zeller.de)



LCT hat eine Buffer Tube, einen Galil Stock und einen Adapter für die Z-Series Stocks für die AS-VAL veröffentlicht.

https://www.youtube.com/watch?v=TPIm_U6gjSc&ab_channel=LCTairsoft

https://www.wgcshop.com/ko-kr/products/lct-pk-415

https://www.wgcshop.com/products/lct-pk-414

 

https://www.youtube.com/watch?v=1igkmaU-ox4&ab_channel=LCTairsoft

https://www.wgcshop.com/products/lct-zpt-val



screenshot_20230214_1sjdvg.jpg

Neue ICS Modelle... 

 

CROW

 

FALCON

 

https://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/495106_2.jpg

Die ICS/EMG Daniel Defense MK18 jetzt auch in DE verfügbar bei K&Z:

coyote, schwarz, dualtone

https://youtu.be/zMCRA7oGXCs


Tokyo Marui kündigt mit der „AKX“ eine modernere Variante ihrer AKM GBBR an

im gleichen video wird eine G17 Gen.5 MOS GBB gezeigt (welche  vermutlich nie nach DE kommen wird)

 



(639 Posts)

(nachträglich editiert am 26.02.2023 um 20:25 Uhr)

https://www.redwolfairsoft.com/novritsch-ssp5-5-1-green-gas-airsoft-pistol-black.html

Novritsch SSP 5.1

Dies SSP5 in "kurz". Ob sich das Warten auf eine 4.3 lohnt?

Hier gibt's auch noch nen Video zum Produkt von Designer:

https://youtu.be/JsAReTrLnWQ 

 

(1253 Posts)

(nachträglich editiert am 04.03.2023 um 00:36 Uhr)

Bei "KC Tactical" ist jetzt die neue HK M110 A1 SAEG gelistet. Eine Vorbestellung ist ab sofort möglich. Der voraussichtliche Liefertermin ist etwa Juni/Juli 2023.

 

https://kc-tactical.com/produkt/hk-m110-a1-saeg/

 



Ist da bei der M110 A1 noch die gleiche Gearbox Shell drinnen wie in der 417?

Falls ja zerstört sich die Waffe doch mit den 2J recht schnell selbst, oder übersehe ich da was? Bei der 417 hat man ja mit einer M120 schon oft von brechenden Shells gelesen...

 

Damit es nicht OT wird, hier die neue SR-25 von East-Crane bei Taiwagun. 

Interessant ist hier, dass auch von der "V2 LONG gearbox" gesprochen wird, wie auch bei der neuen 417 von East-Crane. Da könnte man darauf schließen, dass auch bei der 417 tatsächlich eine V2.5 Shell verbaut sein wird, was endlich mal eine super Neuerung für die 417 Plattform wäre. 

 

 

Bei "KC Tactical" kann ab sofort die neue Beretta MPX GBB vorbestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich ab Juni 2023.

https://kc-tactical.com/produkt/beretta-mpx-gbb-vorbestellung/

 

 



Endlich korrekte early Type Mags...

 

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2023 um 19:49 Uhr)

LCT möchte (nach eigenen Aussagen auf der IWA) in diesem Frühsommer das LC-3K veröffentlichen.

Also kurzes G3 mit Schubschaft, glatten/geraden Griffstück und einer auffälligen Schweißnaht in der Führungsrille des Schubschaftes, bei der ich noch nicht sicher bin, ob oder warum dieses Detail gewollt ist.

Gesehen bei der IWA, leider kein Bild gemacht. Gibt's aber bestimmt zeitnah von anderen zu sehen, wie BB2K.

Von der MP5 gibt es auch schon Prototypen, ist aber wohl noch nicht für die nächste Zeit geplant. PSG1 oder HK21 haben die derzeit noch gar nicht im Blick.

Seite: ...211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 221 ...



Anzeige