Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ...

(nachträglich editiert am 20.01.2023 um 22:51 Uhr)

Zum Post von Max noch eine Zusatzinformation für das M110.

Die Waffe kommt OOTB mit einem Gate Aster. Das wiederum würde bedeuten das es nicht mehr die V2.2 Shell von VFC ist sondern eine gänzlich neue. Somit vielleicht eine brauchbare M110/ G28 Plattform? Interessant wäre ob die Shell auch abwärtskompatibel ist.

UVP: 899$ was okey wäre in Anbetracht was das G28 kostete 

Im Bild ist die scharfe zu sehen ;) 

Quelle:

https://www.youtube.com/watch?v=Psy-W011Jro

 



(154 Posts)

(nachträglich editiert am 21.01.2023 um 15:58 Uhr)

Ein paar Neuigkeiten von der ShotShow 2023:

ASG P10c

ASG Steyr L9-A2

Cybergun SCAR SC PDW in 3 Farben 

 



Begadi führt jetzt einen Stahlzahnpiston für AEP Modelle

 



Hier mal ne kleine Zusammenfassung von der Shot-Show. Ich hab jetzt mal nicht jede 0815 AR15 und HiCapa mit aufgenommen, sonst wäre die Liste unnötig lang.

- KWA bringt eine P320 (ohne Lizenz) auf den Markt.

- Ebenfalls wurde die KWA F90 GBB für Ende 2023 angekündigt

 

- Double Eagle und Cyma bringen jeweils eine GBB mit MWS System auf den Markt

- Sig Sauer P365 GBB (Evike/kein Hersteller genannt)

- Strike Industries 2011 (Evike/kein Hersteller genannt)

- Strike Industries SMC (P320 Carbine-Kit)

- Strike Industries AK Serie  

- Cyma "John-Wick" TTI AR15 mit BCM 

- Rifle-Dynamics AK Serie (auch von Cyma?)

- Verschiedene Staccato 2011 (Evike/kein Hersteller genannt)

- Stainless-Steel LCT AK

- Army Armament TTI Combat-Master-Alpha 2011

- ASG B&T APC 556 AEG

- Specna Arms 9mm Carbine Edge 2.0

- Bolt "BRSS" SCAR SC PDW

- Archwick (auf GHK Basis)  L119 A2 GBBR mit Colt Lizenz 

- Elite Force Semi-Auto CO2 Tri-Shot Shotgun 

 

Für genauere Einblicke findet man das meiste auf: https://www.youtube.com/@airsoftnu

 

[Post von Felix Langner (24.01.2023 19:56) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Neues vom großen B: 7,62 AR10 Derivat oder so. Kenn mich nicht aus mit dem ganzen AR15/10 schrott



Begadi hat jetzt für die AEP Magazine einen Magholster rausgebracht



Das große B hat neue ICS MP5‘er im Sortiment. 



(49 Posts)

(nachträglich editiert am 03.02.2023 um 02:24 Uhr)

Kotte&Zeller hat neben der Gen 3 HK 416A5

nun auch die VFC Socom Mk20 Mod0 SSR für

gschmeidige 999€.

https://www.kotte-zeller.de/vfc-socom-mk20-mod-0-ssr-sniper-support-rifle-vollmetall-gas-blow-back-6mm-bb-tan-1

Eigentlich was für mich aber ich finde sie leider pott hässlich

Jetzt bei Kotte:

G&G GPM1911A1 D-Day 78 Anniversary Limited mit schöner Holzkiste

 

https://www.kotte-zeller.de/gamp%3bg-gpm1911a1-d-day-78-anniversary-vollmetall-6mm-bb-gold-chrome-inkl-nbsp%3bholzschatulle-limited-edition

https://www.kotte-zeller.de/$WS/kotte-zeller-shop/websale8_shop-kotte-zeller-shop/produkte/medien/bilder/gross/495219.jpg

Bei TWG ist die CM.136 angekündigt- eine Grach als AEP.

Kostenpunkt Stand jetzt sind 81€.

https://www.taiwangun.com/electric-pistol-aep/cm-136s-grach-mosfet-edition-cyma-2

 

 



(2881 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2023 um 16:40 Uhr)

Für die klickfaulen zur Grach

Das soll wohl eine DualPower EBB sein und der (Lipo) Akku sitzt im Magazin.

Spezialgearbox mit scheinbar sogar Stahlgears und funktionierendem Slidecatch

Bin mal auf die ersten Reviews gespannt

[Post von Jonathan [TFG] (06.02.2023 18:00) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...210 211 212 213 214 215 216 217 218 219 220 ...



Anzeige