Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...
(570 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2021 um 20:36 Uhr)

Urks, als großer Fan japanischer Airsofts wird mir ja schon beim ersten Satz der Beschreibung zur MP18 ganz anders: "Snow Wolf hat sich als japanischer Hersteller..."

Snow Wolf ist definitiv KEIN japanischer Hersteller, deren Airsofts dürften von den gleichen chinesischen Bändern laufen wie A&K, JG etc. embarassed

Da ist Sniper vielleicht drauf reingefallen, dass Snow Wolf die MP18 auch in einer "Japan Version" baut, also wohl mit nicht mehr als 1,0 Joule Leistung, um der japanischen Gesetzgebung zu entsprechen.

Eine japanische Firma dürfte nach japanischem Waffenrecht gar keine Stahl-Airsoft bauen...

 

edit: Ei, na da war aber jemand ganz besonders schnell mit melden tongue-out

Dann ergänze ich doch einfach mal noch schnell, damit's kein "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" ist:

Kotte hat jetzt auch die langersehnte olivgrüne Version des GHK AUG, leider schon auf "nachbestellt": Klick mich

(2280 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2021 um 14:48 Uhr)

Ich weiß schon was ich demnächst Reviewen werde coolsealed

 

https://www.begadi.com/catalogsearch/result/?q=S%26T+ST98

 

 



Shoei nimmt aktuell Vorbestellungen für ihre MP-40 model gun an.


(nachträglich editiert am 12.01.2021 um 20:13 Uhr)

Neue Laylax/Prometheus Splitgearbox V2 bei Kotte erhältlich. Neue Version, dieses mal für 8mm Lager.

https://www.kotte-zeller.de/prometheus-8mm-eg-hard-gear-frame-aluminium-gearboxgehaeuse-version-2-schwarz-lila

 

Die Amoeba Mutant Auslieferung an die Händler beginnt.

[Post von ein HEB (14.01.2021 23:05) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(55 Posts)

(nachträglich editiert am 15.01.2021 um 19:04 Uhr)

Passend zum kommenden L85A3 gibt es die 4x Specter im Ares Onlineshop.

ELCan Specter Clone

CQB Mount

Shield CQB Clone

Powair6 hat jetzt einige Polarstar Kythera nozzles

 

https://www.powair6.com/en/new-products

 

Seite: ...167 168 169 170 171 172 173 174 175 176 177 ...



Anzeige