S-AEG auf 0,5 joule drosseln- aber wie???

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4
Ums mal kurz zu fassen:Drosseln:LEGAL,Split GB/FSW:LEGAL,...So und jetzt nochmal Tuningangelegenheiten:Jede Form von Tuning ist LEGAL,solange die funktionweise der Waffe nicht geändert wird.Also bei AEG alles solange sie u0,5J bleiben und bei S-AEGS alles was sie nicht Vollautomatisch feuern lässt,über 7,5J bringt oder das F unkenntlich macht.Was hier fürn Müll gelabert wurde von wegen drosseln sei illegal ist unbegreiflich

Genau.

 

Und jeder der was anderes sagt darf getrost ausgelacht werden.

(1121 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 19:33 Uhr)

Allein die Tatsache, dass Chris (ATW) bereits mehrmals erklärt hat dass es und warum es legal ist macht die ganze Diskussion nichtig.

Link zu entsprechenden Thread editiere ich später rein.

 

Edit:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000118420&seite=2

SEHR INTERESSANT (Bezüglich Tuning):

http://files.homepagemodules.de/b591732/f30t105p716n2.pdf

Ergo: M70 Feder -> Für den Einbau durch Endverbraucher bestimmt. Den Rest entnimmt Ihr den Links.

FSW und illegal.Ne Feder is kein handelsübliches Werkzeug,ausserdem wurde alles schon in den "Tuning...Legal? Threads beantwortet...Nun aber mal kurz zur gestellten Frage:Wenn du so schlechte erfahrungen mit 0,5ern hast,hast du evtl noch nen 80-100 Voll Plaste Bomber rumliegen?Da hättest du schonmal ne Feder.Wenn nicht,ich hab hier noch eine aus na Double Eagle "HK416",könnte ich innen Umschlag packen und dir schicken.Aber niemals ohne Chrono drosseln.Ich hatte mal mit na M70er 0,85J...War allerdings auch ein abgedichtetes System...

Kauf eine m60 Feder(Steht für m/Sekunde) z.B. bei airsoftgun.at

und einen Piston mit Metallzähnen, bekommst du auch dort.

Wenn du die semi only spielst ohne eine Vollautomatik Selector plate zu verbauen ist alles gut, wenn die dann wirklich unter 0,5J hat. Aber mehr bekommen nur die totalen Forenhelden aus einer 60er Feder, Spieler eher selten.

Schick se zu Begadi die drosseln dir das Ding und machen das F auch weg und verbauen die entsprechende Selectorplate um die 60-70€. Die wird dann mit einer Art Short Stocking gedrosselt.

Lass das F drauf sonst "schmeißt"du dir für später ne Waffe weg.Das F darf drauf bleiben,so dass du sie mit 18 als ü0,5 nutzen kannst.

Da hat Elmo vollkommen recht.Ne passende Feder hab ich hier rumliegen,was ich dir ja PN geschrieben hatte xD

Ok, danke nochmals an alle :D

Also nochmal zusammengefasst:

-Feder austauschen oder kürzen, immer mit Chrono nachmessen, dass die nicht ü 0,5 wird

-FullAuto Selector Plate einbauen an der Gearbox

-F im Fünfeck einfach gut abkleben, oder einen "Energie: 0,5 joule" Aufkleber drauf machen

Ist das jetzt so richtig???

Mfg

Kai aka S.T.A.L.K.E.R.

Jup richtig.Brauchst allerdings keinen u0,5er Aufkleber

Aber Cops stehen auf Aufkleber!

Was denn jetzt, mit Aufkleber oder einfach nur mit schwarzem Tape???

Sowohl ein abgeklebtes F als auch ein u0,5J Aufkleber müssen nicht sein,sehen bei einer Kontrolle aber besser aus
Seite: 1 2 3 4



Anzeige