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Was eine gute Alternative zum leider ohne weiteres verschleißfreundlichen, bzw. nicht schnell zurück zu bauenden umprogrammieren/umbauen auf full auto ist, erklärt Reaper in einem Tuning-Review sehr gut.

Allein durch den stärkeren Neodym Magneten, Nozzle und Piston Tuning, stärkeren Motor, gefräßte Edelstahlgears, Metall Spring Guide, sowie anständige Abdichtung läuft die Ares Amoeba CCR selbst mit einer stärkeren Feder reibungslos. Für unter 70€ Investition, wenn man bereit ist in Fernost einzukaufen. Ohne das Sektor Gear anzupassen oder den Magneten fürs Pre-Cocking zu versetzen, habe ich mit einem mechanischen Begrenzen und somit Verkürzen des Abzugsweges (eigene Tüftelei, wird im Video nicht beschrieben, kann ich auf Anfrage gern beschreiben) eine ROF bewerkstelligt, bei der ich regelmäßig angemault werde "hier sei 'full auto' verboten". Und das bei einer recht geringen Streuung auf 50m, alles über 60m ist dem kurzen Lauf geschuldet langsam natürlich grenzwertig. Aber dafür holt man sich ja auch nicht so ein kleines bissiges Ding. Bald ist die Hop Up Unit und das Bucking (leider eine Schwachstelle) dran, dann ist die kleine trotz ihrer 8 Jahren Marktgeschichte wieder ein auf dem aktuellen Stand und ein top Wegbegleiter, nicht nur für CQB.

https://youtu.be/oDLJNlBuyNo

 

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