Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Und wenn der Chipsatz auf 7,4 programmiert ist, wie geht es dann mit der 9,6 V? 

Wen es nicht geht lasse ich ihn nicht programmieren. Denn ich nutze meinen NimH als back-up Batterie und deswegen soll die Waffe mit beide funktionieren. 

Im Prinzip suche ich nicht die grenzen meine Batterien auf und kommen die nicht zur Tiefentladung. 

(273 Posts)

(nachträglich editiert am 06.06.2016 um 11:23 Uhr)

Solange die Spannung vom nimh Akku über der abschaltgrenze des 7er lipos liegt wirst du damit spielen können. Eventuell wäre es sinnvoller in einen zweiten Lipo zu investieren. die kosten maximal 20€

Der baby amoeba 007 hat sich bewiesen letzten Sonntag auf Skirm! 

Da wahren einige Witzbolde vorher, aber die wahren nachher beeindruckt durch das kleine teil. {#emotions_dlg.safety}

Der Vorderschaft wackelt ein bisschen, deswegen haben wir den frontgriff runtergeholt. Mann fühlt den unterschied von Qualität mit andere (teuere) airsoftwaffen aus Kunststoff wie G&G, aber das kann für diesen preis ja nicht anders. Und dafür bleibt er nicht zurück wenn es geht um grouping und Reichweite. 



Ich geb mir mal selber Antworten :

Hier der alte Text :

habe 2 Amoebas mit Problemen hier liegen.

die erste macht nur noch "klick klick" , ist aber nicht der Microschalter sondern als wenn sie anlaufen wollte aber kann nicht.Als wenn was hängt oder blockiert.

Das Problem hatte ich auch bei meiner GSG G14 , die ist aber schon so zu mir geliefert worden. Hab sie dann zu GSG geschickt , aber leider keine Antwort bekommen, was es war und was sie gemacht haben.

Vorher hat sie sehr gut geschossen , bis auf einmal ihr der Atem ausging . sie wurde immer langsamer und dann ging gar nix mehr. Nach ner halben Stunde ist sie wieder gelaufen , bis zum nächsten mal.

Die zweite "zuckt" schon wenn ich den Akku anschließen will. Auch wenn sie auf save steht. Ich denke wenn ich den Akku ganz anstecke raucht sie ab. Sie hat eigentlich immer gemacht was sie sollte.

Frage 1 : Was bedeutet das "Klick Klick" ? , Lösbar ?

Frage 2 : Kann man ohne was kaputt zu machen , nen Stärkeren Motor einbauen ?

Frage 3 : Woran erkenne ich den , was für nen Chipsatz (Grün , Blau ...) ich habe oder brauche ?

Frage 4 : Erkennt die Amoeba selbst , ob ein 7,4 oder 11,1 Lipo dran hängt ?

Frage 5 : Was soll ich mit der zweiten zuckenden machen ?

Zu 1 : da hat sich der Motorpin gelöst und hat Innen blockiert. darum hat sie abgeschaltet. Pin entfernt und sie geht wieder !!

Zu 2 :  Man kann stärkere Motoren einbauen , passiert nichts. Von Ares bestätigt und getestet ! Sind jetzt SHS Hightorque Motoren verbaut.

Zu 3 : Kann man erkennen , wenn man seitlich und unten reinschaut

zu 4 : Tja , das ist ne gute frage , ich bezweifle mal , das die das erkennt.

zu 5 :  die hatte ne Grüne Efcs drin , die aber von Ares nicht mehr hergestellt wird.  Aber kein Problem !!  Man kann sehr wohl ne Blaue Efcs in die einbauen , man braucht nur ne neue Selector Plate. Die wird aber meistens gleich mitgeliefert.  Also meine geht wieder !!

@s lochi: Der einfachste Weg zur Beantwortung deiner Fragen führt über die EFCS Gruppe (Link ist klickbar ;) )

Da der Rest schon beantwortet ist hier die fehlende Erklärung:

4. Nein, Sie erkennt keine Akkus... Mit dem Programmierer kannst du jedoch die Mindestspannung je Akkutyp festlegen

 

Greetz 

P.S.: Wenn du das in die EFCS Gruppe gepostet hättest, wärst du wohl innerhalb von 24 Stunden an deine Antwort gekommen....

Also ich war mit meinen beiden kleinen schon auf reichlich Spielen. Obwohl beide unter 1J liegen habe ich keine Nachteile empfunden. Das selbst auf der Beerzone wo 3J Zugelassen waren.

Die Hellbreaker ist neu und war noch nicht wirklich außerhalb der Waffentasche. Einfach zu lang. :)

Hi,

Diese Frage wurde zwar schon mal gestellt, jedoch gab es keine Antwort, wie löst man das Problem mit den wackligen Handguards? Die eine Schraube hält das Ganze nicht wirklich fest, Tape hattw ich probiert, dieses brachte jedoch nur bedingten Erfolg.

 

Eine weitere Schraube wäre von Vorteil jedoch einfach irgendwo was reinbohren ist jetzt nicht meine Stärke.. 

Konnte jemand das Problem effizient lösen?

 

Gruß Metro aka der Leichenschänder (ja der Thread wurde das letzte Mal vor 2 Monaten benutzt, ist mir bewusst ^^ )

Hier meine am-014

Internals stock weil läuft!

Außen:

Flipup sights Magpul

SHS minigrip

Paracord (abgeguckt bei Hektor)

Begadi Motorgriff, da dieser breiter ist und angenehmer in der Hand liegt, m.M.n.

 

Da ich hier noch meinen alten unbeantwortet Thread sehe, dass Problem konnte ich lösen^^

Gruß Metro



Moin, 

Hat jmd schonmal einen Schalldämpfer an eine ARES Amoeba M4 CG-002 / MA-008, gepackt, und zwar so, dass der Schalldämpfer bündig an die Rail schloss? Also die vordere Visierung abgeschraubt etc? :)

Tach, 

Soweit ich weiß ist das Gewinde an dieser Visiereinheit. Solltest du die entfernen, hast du doch keine Möglichkeit einen schalldämpfer zu montieren. Korrigiert mich, sollte ich falsch liegen. Habe diesem Teil nie Beachtung geschenkt.

BTW: Ich habe einen amoeba schalli (ohne innenlauf) mit einem 363er Lauf verbaut. Das passt perfekt Cool

LG T.O.

Moin,

ich habe diesen Thread aufmerksam verfolgt, aber dennoch 2 Fragen:

1. Was ist nun genau der Unterschied zwischen der Ares Amoeba M4 CCR und der CCC?

und

2. Was ist nun für ein Akku zu empfehlen? Irgendwer hatte geschrieben, dass die mit 11,1V LIPOs gern mal abraucht?

 

DANKE!


(nachträglich editiert am 17.01.2017 um 21:31 Uhr)

Links die CCR, rechts die CCC. Die CCR ist mit einem RAS und abnehmbaren Frontgriff ausgestattet, die CCC mit eine Frontgriff ohne RAS. (soweit die Bilder und Beschreibungen, war auch nach ner Amoeba am suchen)

Ich würde gerne eine Frage hinterher werfen: Egal wo ich nach Bildern von der Ameoba M4 008 gesucht habe (Begadi ist da gut dabei), finde ich die Slingmount nicht. Hat die 008 keine feste Slingmount? Und nochwas: Da ich Linkshänder bin würde ich am besten eine Slingswivel anbringen. Geht das bei der 008? (kann ja sein, dass die von der Bauart "special" ist, vorallem wegen dem FSWS)

 

Bilder:

http://img-cdn.redwolfairsoft.com/upload/product/img/AM-002-BK-1L.jpg

http://img-cdn.redwolfairsoft.com/upload/product/img/AM-001-BK-1L.jpg 



Achso, Okay Danke Kevin.

Ansonsten gibt es keine Unterschiede?

Ich bin nämlich auch am überlegen mir so ein kompaktes Teil zuzulegen :)


(nachträglich editiert am 17.01.2017 um 23:20 Uhr)

Die 008 hat keine feste Slingmount. Du musst die Swivel Plate gegen eine mit Mount tauschen.

 

Diese sollte Passen, evtl. Muss man ein bisschen feilen.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_622&products_id=9029

(8 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2017 um 07:59 Uhr)

Servus!

Finde den Gewindeadapter nictht für die Amoeba 008. War doch 13mm auf 14 ne ?! Jemand mal ein Foto von der 008 mit schalli? Welche Lauflänge hast du nun?  Hab den 270mm prometheus lauf mit modify hop up unit und Gummi. Fast Loch in Loch auf 25-30m. Längster Treffer bei 54m windstill. 

Finde aber die Optik so nice mit silencer. Wird die Flugbahn beeinflusst? 

Seite: ...11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21



Anzeige