Garantiefall bezahlen?!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

"wenn er das wirklich am Tel sagte" genau da liegt der Fehler! Wer schreibt der bleibt! Genau aus diesem Grund lässt man sich alle Absprachen bestätigen!

Aussage/Aussage zugunsten blablablub. D Gesetz, mündlich reicht. und ja du hast dennoch recht.

Dann kündige doch mal einen Vertrag mündlich..

Das mit dem mündlich ist Schwachsinn, weil es quasi nicht zu beweisen ist was genau wann mit wem besprochen wurde.

Wer schreibt der bleibt hat schon eine Berechtigung.

So, Airsoftgun.at hat nun abschließend den Fall kulanterweise kostenlos von statten gehen lassen, vielen Dank dafür und ihr habt natürlich eine Empfehlung meinerseits :-)

Thread kann geschlossen werden.

Ist in Österreich Garantie und Gewährleistung das selbe ???

Google müsste das wissen ;-)

[Thread geschlossen]

Wie gewünscht
Seite: 1 2 3



Anzeige