Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hey!
Hat jemand Erfahrung, ob man den Body der Echo1 M28 austauschen kann?
Mir gefällt die M24 nicht sooo sehr. Vllt sogar einen M40a3 Body oder so?

Hat jemand sogar seinen Body gewechselt?

Update:

Anfangspost aktualisiert, Thread zu den DIY Mods wurde erstellt und verlinkt!

Hier nochmal separat der Link:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=26977&sp=1&threadnummer=0000309938

(1022 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2017 um 18:18 Uhr)

So ich habe nun bald auch die M28 bei mir.

Das Falcon Cylinder Kit ist leider nicht Lieferbar. Bin mal gespannt wie nun das Gen2 ist.

Meine Planung ist die HopUp Unit weiter zu verwenden und dann einen Maple Leaf Adjustment Lever verbauen.

Mal sehen ob das passt.

 

Passt diese Triggerunit ?

http://www.airsoftshop.be/en/action-army-vsr-10-zero-trigger-system-piston.html

oder diese hier

http://www.skirmshop.nl/de/springer-custom-works-vsr-10-s-trigger-v8.html

 

Ich werde dann noch Fotos Hochladen von meinen Umbauten.

 

Mit freundlichen Grüßen

Wie in meinem Anfangspost steht passen VSR Triggerunits. Also sollten die aus dem Link passen. Du musst die Halterungen aufbohren weil die Schrauben die die TU im Receiver halten beim M28 größer als beim VSR sind.

(1022 Posts)

(nachträglich editiert am 19.08.2017 um 12:20 Uhr)

Okay.

Habe nun dieses bestellt:

http://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-vsr-and-mb02-3-7-9.../zero-upgrade-set-pro-pusky-vsr-a-kopie-ver.4-detail

Und musste feststellen das die Triggerunit nicht passt weil der Trigger versetzt sitzt und somit nicht in den Stock passt. Auch ist es schwierig die Bohrungen zu vergrößern da doch schon sehr viel Material entfernt werden müsste.

Muss nun wohl die von Springer Custom Works nehmen und die Bohrungen vergrößern.

Mal sehen ob das dann noch mit dem Piston von Airsoftpro zusammen harmoniert.

 

Hat jemand mal bei der Gen 2 ein anderes HopUp eingebaut ? Habe gelesen das der Outerbarrel nun etwas größer sein soll.

 

Hat mal jemand probiert ob die Magazine von dem novritsch ssg24 Gewehr passen ? Oder weiß jemand wo man die Metallmagazine noch bekommt ?


(nachträglich editiert am 19.11.2019 um 17:53 Uhr)

Muss das leider alles löschen da ich da durch gesperrt wurde.

 

Gruß Darksoul 

Bei meiner Gen 1 sieht es folgendermaßen aus (Messschieber war zu kurz deswegen mis Maßband gemessen):

29mm Ladehebelnippel
239mm Cylinder
22mm Cylinderhead

290mm insgesamt


(nachträglich editiert am 07.12.2017 um 20:44 Uhr)

Hier der Vergleich zu einem VSR Cylinder und m28 Cylinder. Also scheinbar hat Echo1 USA gelogen mit der VSR KOMPATIBELkeit



Moin,

irgendwie lässt mich die M28 nicht los. Ist in dem Falcon Cylinder Kit ein 45° oder 90° Piston verbaut ?

Und hat jemand das schon in einem Gen2 verbaut ?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Servus hab da grad was bei Kotte&Zeller gefunden:

https://www.kotte-zeller.de/Modify-M130-Cylinder-komplett-f-Modify-MOD24-APS-2-Snipergewehre.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=48342&ci=010212

Es sollen ja die Modify/Snow Wolf M24 Magazine passen vielleicht passt der Cylinder dann auch? Hab leider keine Maße sonst könnte man mal vergleichen. Vielleicht hat ja jmd ne M24 von den Marken oder ne APS 2 oder kennt jmd und kann die Maße posten. Wär auf jeden Fall mal interessant.


(nachträglich editiert am 26.03.2018 um 22:03 Uhr)

Der neue Zylinder passt perfekt und er ist fertig. Und man sieht den Unterschied auf dem einen Bild, links ist mein selbst gebauter Edelstahl Cylinder und rechts der "Standard Trompetenblech Cylinder"

 

Hab diesen poste editiert um nicht den Thread voll zu spamen.

Was haltet ihr von selbst gemachte Tuningteile? Und ja normalerweise darf man das net selber machen sondern nur Büchsenmacher also stellt mich bitte net am Pranger :)



Hey coole sache . Brauche für meine echo auch einen ordentlichen zylinder. Wie hast du dein zylinder selbst gemacht . Gibt es eine Möglichkeit so ein zylinder bei dir käuflich zu erwerben ? 

Gruß 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige