Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8

Hallo liebe Airsoft freunde,

ich bräuchte ein neuen Cylinder für mein M28 kann es aber leider nirgends finden, habt ihr zufällig bei eurem tuning Maßnahmen auch den Cylinder gewechselt??

Bräuchte unbedingt HIFE !!!

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 17:05 Uhr)

Update zu meiner M28.

Lauf und HopUp passen und das Gummi flutscht mit etwas Fingerspitzengefühl auch noch an den richtigen Platz. Der Ring sitzt auch wo er soll, Thema HopUp abgeschlossen :)

Aber wie es natürlich so ist, lässt das nächste Problem nicht lange auf sich warten.

Problem mit dem Zylinder / Triggerunit - die M28 lässt sich nach hinten repetieren, allerdings nicht mehr nach vorne. Nur das "herausklopfen" des Bolzens lässt die Feder wieder nach vorne schießen.

Da es sich schwer erklären lässt, hier ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=GNspyxDpwY0

Mir kommt es so vor, als sei der Bolzen (siehe Bild) dafür verantwortlich. Jemand eine Idee wie dieser Fehler zu beheben ist?

@Muhammet, nein - leider keine Ahnung.

dalai



Wenn du den Zylinder wieder in das Gehäuse führst mußt du stopen bevor du den Sear ("der Bolzen im Bild") umwirfst, dieser muß beim einführen des Zylinders nach hinten unter den Zylinder gekippt, und nicht einfach mit dem Zylinder nach vorne umgeworfen werden, dann verriegelt die Abzugeinheit halt falsch.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 17:40 Uhr)

Klingt plausibel, aber woher soll ich wissen, wie weit ich nach hinten ziehen muss? Sollte das nicht automatisch beschränkt sein? 

 

edit: Je mehr ich darüber nachdenke, verstehe ich deine Antwort leider doch nicht Christian.

Wie weit ich den Zylinder einführe, wird doch von dem "Griff" zum Repetieren vorgegeben. Dort ist doch extra eine Mulde wo der "Griff" wieder nach unten gedrückt wird.

 

dalai

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 17:44 Uhr)

hast du was du in deinem tigger einheit und cylinder gewechselt

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 18:33 Uhr)

Der Haken (PistonSear) der aus der Triggerbox nach oben in den Zylinder greift, diesen mußt du beim einbauen des Zylinders in mit einem Schraubendreher nach hinten unter den Zylinderkopf kippen und den Zylinder erst dann darüber schieben. Der Haken darf nicht vom Zylinder einfach nach vorne wegkippt werden wenn man den Zylinder bei der Montage in das Gehäuse führt.

Zylinder ausbauen, Haken nach hinten kippen, Zylinder darüber schieben.

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 14.03.2016 um 21:05 Uhr)

Es ist schwer zu erklären, ich habe jetzt mal ein komplettes Video gemacht, wo man hoffentlich jetzt besser erkennt, wo das Problem liegt. 

https://www.youtube.com/watch?v=1k21mH1jOSE

 

edit: Der Zylinder lässt sich nicht mehr nach vorne schieben nach dem Repetieren und wenn man ihn dann mit Gewalt nach vorne gebracht hat, lässt sich die Feder nicht auslösen.

 

dalai

Wenn es sich nur mit Gewalt bewegen lässt müssen doch eigentlich irgendwo Kratzer zu sehen sein,  hast du danach mal geguckt?

Zweite Seite, letzter Post, da sind Bilder von meinem Zylinder.

Aber wie auf dem Video zu erkennen, lässt sich der Zylinder ohne diesen Bolzen der Triggerunit wunderbar bewegen.

dalai ich vermute du hast den Orginal Piston durch ein anderes gewechselt hast wenn es der Fall ist passen die maßen nicht so dass man nach dem spannen dein piston sear den Piston sowas von nach oben drückt dass es wegen Kontakt mit dem Cylinderwand schwer nach vorne zu bewegen ist. Dadurch kann auch dein Piston nicht wieder von trigger befreit werden.

das Problem hatte ich auch glaub mit orginal piston nachdem ich den set von begadi eingebaut hab.

PPS Trigger Sear Set für VSR10 Modelle und Klone.

Sorry an alle wegen schreibfehler




(nachträglich editiert am 16.03.2016 um 13:54 Uhr)

Hier ein Link, der für den ein oder anderen interessant sein könnte. Der Tuning-Cylinder ist momentan schwer zu bekommen, aber hier gibt es Ihn noch:

http://www.specshop.pl/product_info.php?currency=EUR&products_id=12416&language=en&osCsid=v84o8kkkdrb8fmghvl82q1uu07

Ist mit 187€ nicht ganz billig aber taugt. 

FALCON Twin Turbo System Cylinder Set for Echo1 M28/ KS US M24 Sniper 
Design for Echo1 M28/ KS US M24 Series Bolt Action Airsoft Sniper Rifle 
CNC Steel Construction provide the highest performance 
CNC Steel Cylinder Set 
Metal Piston (Purple) 
Steel Make Spring Guide 
100% High Quality Power Up spring 
Power Output may vary if used in conjunction with our upgrade parts 

Full Length: 285mm 

Muhammet Gercek,

du hast recht, ich habe das von dir verlinkte TRIGGER SEAR SET verbaut. Soll es daran liegen? Wie kann ich das beheben bzw was hast du dagegen gemacht?

Danke

Dalai

(33 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2016 um 05:01 Uhr)

Da der Original Tigger von M28 auch aus Metall besteht habe ich wieder den originalen verbaut.

falls du aber auch den folgenden Tuning Set von Begadi verbaut hast rate ich dir es schnell wieder rauszunehmen weil der Original cylinder es nicht aushält (Ergebnis siehe mein Cylinder) jetzt suche ich nach einem neuen einzige Möglichkeit bis jetzt sieht es aus den vom Chiko geteilte cylinder für 180€ zu bestellen nicht günstig wobei man immer noch daran denken muss ob der Original tigger sear damit kompatibel ist. 

Übrigens hast du bestimmt auch schon gelesen das der M28 nicht VSR kompatibel ist es ist ein Welt für sich...

Der M28 ist zweifellos der Beste Stock Sniper aber sobald man an tuning rangeht sieht man erst was für ein komplexen System man vor sich hat... ich wünsche dir viel erfolg.

Falls ich dir mit meinen Erfahrungen helfen kann freu ich mich. 

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2016 um 22:02 Uhr)

Wenn dem so ist das ein 45 Grad TriggerSearSet vom VSR-10 einen 45 Grad Tuning/Alu Piston im M28 Zylinder so kräftig verkeilt, warum dann nicht einfach den Sear oben etwas kürzer feilen ...!?

Das zwei TuningParts vom VSR 10 direkt perfekt im Echo1 zusammenspielen kann man ja eher nicht erwarten, zumal die Teile ja wahrscheinlich nichtmal vom selben Hersteller sind.

Wenn der Piston nun aber genug Luft auf dem Sear hätte sollte das ganze doch eingentlich funktionieren, oder?

 

Hi,

ich würde gern mal mit dem Thema Lautstärke dazwischen funken :).

Ich habe ersteinmal folgendes vor:

- Sorbo pad auf den Cylinder Head

- Hohlräume in Schaft und Schulterstütze ausfüllen (hier würde ich in der Schulterstütze fast zu Bauschaum tendieren, jemand Erfahrungen?)

was habt ihr bisher betrieben um das gute Stück leiser zu bekommen? Würde mich echt interessieren!

 

gruss

denny 

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8



Anzeige