Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Ich habe von Mmc einen Trigger gefunden der aber völlig anders aussieht.

http://www.tntsniperproshop.com/product.detail_991110_en_5457646

Kann die Unit trotzdem passen?

Würde ich auch gerne wissen? 

Mal etwas anderes, ich entschuldige mich falls ich hier im falschen Forum bin aber ich habe kein Anderes Forum gefunden um etwas für die Ares MS338 im CO2 Zylinder zu posten.

"In dem co2 system is ein ventil und hinter dessen federvorpannung liegt ein kleines metallplättchen, wenn das entfernt wir geht das Ventil beim schuss weiter auf (halben milimeter) und dadurch geht mehr co2 durch... Dadurch kommt es zu den 3,8-3,9 joule hatte ich mit 0,36er chronen lassen" kann diese Aussage jemand bestätigen?

LG Nowak

Angeblich hat es auch keinen Einfluss auf die anderen Teile z.B Langlebigkeit oder unter anderem auch das Gewehr da es nur auf den Zylinder wirkt.

Die Unit passt. Ist ein Top Teil, es muss allerdings ein Gewinde geschnitten werden. 

Du willst 3,8 Joule habdn? Ne, das geht nicht...

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 03.09.2015 um 23:36 Uhr)

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000144383

Nach meiner Erfahrung sind bis zu knappen 5 Joule drin. Bei ner frischen Kapsel hab ich 4,8 Joule max. gemessen.

So nach langer Zeit (ich hab das hier nicht vergessen) schreib ich auch mal wieder was.

Fazit bisher: Waffe bleibt bleibt scheinends ein Nieschenprodukt. Qualitative HUs stehen in den Sternen.

Der Shop Tntsniper bleibt laut anderen Mitgliedern nicht ganz einfach. Kontakt über Facebook ist wohl möglich (Englischkenntnisse voraus gesetzt), Lieferung wohl auch.

Ich persönlich lasse gerade die HU bearbeiten, damit die besser arbeitet und normale Läufe tragen kann. Desweiteren habe ich mir eine Außenlaufverlängerung und eine Mündungsfeuerbremse drehen lassen.

Zum Außenlauf sei gesagt: Der Adapter zwischen Außenlauf und Flashhider ist entfernbar .... wenn man das richtige Werkzeug hat.
Das Gewinde vom Adapter zum Innenlauf hin ist ein normales m18x1er Gewinde.
Das Gewinde zum Flashhider hin ist m21x1, ABER die Flanken sind nicht standard  normal, müsste also nachgeschnitten werden.

 

Alles in allem bleibt das Teil nen ziemliches Bastelobjekt. Aber ich mag sie

Moin Leute

Meine Trigger Box von TNT ist angekommen leider konnte er sie nur in einzelteilen verschicken

er hat mir auch eine anleitung zukommen lassen wir man die zusammen gebaute box anmontiert leider hab ich keine anleitung an welche position welche pins kommen usw.
kann mir jemand aus dieser miesere raus helfen ???

Bilder aus verschiedenen positionen in die box hinein wären eine echte hilfe

bilder einer offenen box mit eingesetzten teilen wären top

einiges konnte ich schon anhand der shop bilder zusammen setzen aber eben nicht alles

 

danke schon mal im voraus

Nemi

Guck mal in mein Fotoalbum, da hab ich die Orginal-Triggerunit

Danke Kenny McComik aber das was du hast ist die original Abzugseinheit

ich hatte das Problem mit der TNT Marksman Craft die wurde mir zerlegt geliefert wegen dem Zoll (die original abzugseinheit war vom Material her zu weich) und gemailt wurde mir vom Händler nur eine Fotodatei und drei Videos aber kein Hinweis wie man die teile zusammen setzt

naja das habe ich mittlerweile auch geschafft war etwas fumllig aber machbar

trotzdem danke für deine Hilfe ;)

Sobald du bisschen Erfahrung damit hast, bitte mal Rückmeldung geben ;)

Wie war der Einbau? Erster Eindruck?

Einbau unkompliziert. Allerdings muss ein Gewinde geschnitten werden. Sie läuft perfekt. Der Pistonsear kann rausrutschen.

Kenny McComik Sobald machbar gebe ich gerne ein Sachliches fazit ab ;)

(11 Posts)

(nachträglich editiert am 10.12.2015 um 07:52 Uhr)

Wäre es möglich eine kurze Zusammenfassung zu bekommen, was alles neu müsste? Die Schleuder ist nun seit 3 Jahren hier erhältlich, aber die beiträge in sämtlichen Foren sind irgendwann eingefroren.

[edit]: das Netz hat meinen halben Beitrag gefressen.

Interessant wäre z.B der aktuelle Stand zur vsr-Kompatibilität, da begadi mittlerweile schöne Sachen zum pimpen im Lager hat.

Desweiteren würde mich das schussergebnis interessieren, bei einer Entfernung  deutlich über 25metern. Da gibt es leider auch wenig zu bei Google und der zugehörigen videoplatform.

(116 Posts)

(nachträglich editiert am 11.12.2015 um 14:10 Uhr)

Ares MS338/Remingten MSR (Socom)

Zuerst einmal Ares hat absoluten Schrott produziert bei dieser Waffe...

Der Bolt ist das Einzige was TM VSR-10 Kompatibel ist.

Außerdem rate ich von dem CO² Kit ab. Der Ausbau des Bolts um die Kartusche auszutauschen ist mörderisch.

Ich habe folgende Teile ausgetauscht:

Bolt / Zylinder Nozzel Spring Spring Guide Pisten Trigger Unit Barrel

Bolt, Nozzel, Spring Guide, Pisten und Spring bekommst du Alles als Set.

Entweder bei Aspuk http://www.airsoftsniperparts.com/ oder gleich beim TNT Sniper Proshop. Die Seite aufrufen ist etwas schwieriger dazu kommen wir später.

1. Den Bolt habe ich bei Aspuk gekauft. Der hält bis zu einer M190 Feder stand ist nun aber komischerweise dort nicht mehr zu finden (Im Body befindet sich zwischen Body und Outerbarrel ein Plastikring diesen musst du evtl. an den Boltdurchmesser anpassen und alles immer gut schmieren).

2. Genauso habe ich auch das Nozzle von Aspuk http://www.airsoftsniperparts.com/apps/webstore/products/show/2953066

3. Als Feder habe ich eine M150 verbaut http://www.airsoftsniperparts.com/apps/webstore/products/show/2501975

4. Auch die Spring Guide habe ich von Aspuk http://www.airsoftsniperparts.com/apps/webstore/products/show/2983108

5. Pisten habe ich zuerst bei Aspuk gekauft und danach als Set mit der Trigger Unit von TNT http://www.airsoftsniperparts.com/apps/webstore/products/show/3749116

6. Trigger Unit mit neuem Pisten von TNT Sniper Pro Shop https://proxy-us.hide.me/go.php?u=v3LWzvs3bogg4vzM6SZEW19mHMBV3RFDTW1hOX2VEyPh86yosAxoB7QgrwnKTRh0gFTpDIQtFOePHf0h&b=5 Dort kannst du auch alles Andere bekommen

https://proxy-us.hide.me/go.php?u=v3LWzvs3bogg4vzM6SZEW19mHMBV3RFDTW1hOX2VEyPh86yosAxoB7QgrwnKTRh0gFTpDIQtFuqMH%2Fsn&b=5

https://proxy-us.hide.me/go.php?u=v3LWzvs3bogg4vzM6SZEW19mHMBV3RFDTW1hOX2VEyPh86yosAxoB7QgrwnKTRh0gFTpDIQtFeSBGv8h&b=5

7. als Barrel habe ich einen Madbull Python Barrel verbaut (Mittlerweile gibt es interessante Barrels die ich gerne mal testen möchte von A.P.S und JBU)

Beim TNT Shop bekommst du alles was du brauchst außer dem Barrel.

Leider lässt sich der Shop nicht direkt aufrufen, sondern nur mit einem Trick den mir jemand hier im ASVZ verraten hat ;)

http://www.tntsniperproshop.com/ kopiere diesen Link mal hier rein: https://hide.me/de/proxy und wähle USA als Proxy Standort.

Das Wackeln der Schulterstütze habe ich mit einer Unterlegscheibe und einem Gummipuffer, wie man in für Spiegelschränke verwendet, behoben. Das frei schwingende Outerbarrel habe ich mit 4 Schrauben im Handschutz fixiert. Bei der neuen Trigger Unit rutsch gerne der Boltpin bzw. Pistonsear raus den habe ich mit einem kleinem zurecht gefrästen rahmen fixiert.

Mein Scope ist ein M1 von Begadie, wo ich das Bipod her habe weiß ich nicht mehr. Am Stock habe ich einen Klappgriff montiert als Monopod Version.

In meiner Konfiguration hat meine süße 3,2 Joule bei ihrer letzten Messung gehabt. Ich muss also einen gewaltigen Sicherheitsabstand einhalten.

Ich verwende 0,40gr Bios von Royal (schwarze Kugeln sieht keiner fliegen... der Schütze bleibt also versteckt. U m die Hop-Up einzuschießen brauche ich dann aber doch weiße) auf 60m bis 65m treffe ich mit jedem Schuss auf ein 5 Liter Bier Fass ich glaube damit kann man schon arbeiten dennoch versuche ich noch mehr Präzision bzw. die 80m Marke treffend zu knacken.

 



Stimme Nenesis zu. Jedoch ist der Bolt nicht(!) 100% TM kompatibel. Ich würde das Ares Tuningset kaufen. Oder einen Cylinder von MMC bei TNT. Die TM Spectre Cylinder sind minimal kleiner im Durchmesser. Weshalb der Bolt etwas wackelt.

 

Wenn du weniger Stress haben willst, kann ich das EdGi Tuningkit empfehlen, von EdGi selbst oder Novritsch. Lauf würde ich definitiv auch einen EdGi verbauen. Zudem ist ein (e)R-Hop sehr hilfreich um mehr range zu bekommen.

Ganz vergessen der Abzug von der TNT Triggerunit ist extrem sensibel. Reines anschauen reicht bei mir schon zeitweise damit er auslöst.

Infos über andere barrels und Hop-Up's incl. den Bezugsquellen  wären auch für mich interessant. Ich ziehe zwar Gegner auf eine gute Reichweite raus dennoch möchte ich mein Trefferbild wenn es geht verbessern.

Ich arbeite ansonsten grade daran eine brauchbare Waffentarnung und Schalldämmung des Bolt's herzustellen, weil so ist die Flinte doch noch recht laut. 

Die ersten Versuche sind allerdings positiv...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige