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(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 23:05 Uhr)

Naja als füro das PDR Ding gebe ich keine 450€ aus das ist zu happig dafür. Außerdem ist dieser PDR Krüppel ein 0,5er Version... Na dann viel Spaß damit... Wie das mit dem Wechselsystem ist werde ich auch berichten.

Ich versteh nicht warum dass immer deaktiviert wird, macht doch keinen Unterschied  

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(nachträglich editiert am 01.05.2013 um 00:06 Uhr)

Wenn nicht gerade das MS338 ins Haus stehen würde, wäre der Donnerstock wohl meine nächste Anschaffung, allerdings nicht Stock :D 

Wenn vorhanden würde ich ein Federschnellwechsel immer reaktivieren..... einfach um bei der Gb vor dem öffnen die Feder entfernen zu können. 

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(nachträglich editiert am 02.05.2013 um 12:48 Uhr)

Eine in schwarz sollte hoffentlich bald bei mir aufschlagen. Werde sie dann nächste Woche im Spiel testen können und gerne meine Meinung zu ihr äußern. Review folgt dann auch noch bei Gelegenheit.

Was das Plastik angeht: Schauen wir mal. Hatte ein G36 aus Plaste und meine MEU hat auch nen Plastikschlitten (Wobei das aber TM ist...) und ich konnte mit leben.

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(nachträglich editiert am 13.10.2017 um 09:47 Uhr)
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(nachträglich editiert am 02.05.2013 um 16:52 Uhr)

So morgen kommt meine UAR an. Ich habe aber nochmal ein bisschen gegoogelt und bin noch auf eine interessante Sache bezüglich der UAR gestoßen. Also wie schon beschrieben handelt es sich um eine V3 Gearbox. Hierbei sollte die AK Box passen denn das HopUp ist auch aus einer AK. Des weiteren ist zuviel Fett in der GB das sollte man nach ein Paar Magazinen etwas entfernen. Die Internals sollen alle sehr gut sein bis auf 2 Teile. Hierbei handelt es sich um das HU-Gummi welches nach und nach aufreißt. Das sollte aber kein Problem mit dem wechseln darstellen. Bei mir kommt sowieso ein Marui Gummi rein. :-) Der nächste Schwachpunkt ist die Dichtung des Cylinderheads. Dieser reist auch nach einiger Zeit ein und kommt irgendwann mit einer Kugel ausem Lauf raus. Also wenn dann mal einer vor euch auf der Brille etwas schwarzes schmieriges kleben hat dann ist es euer O-Ring vom Cylinderhead. Finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Getestet haben die das Teil mit einer 130er und 150er Feder und den Standard Internals. Die 130er ging ohne Probleme aber bei der 150er zog der Motor ohne ende Strom. Dem zufolge ist eine 150er Feder nicht zu empfehlen. Außer man wechselt den Motor. Selbst das Innenleben sah noch sehr gut aus nach dem 150er Test. Ich würde es aber nicht machen. Da mir 1J vollkommen ausreichen. Also das ist nicht mein Test sondern von anderen. Natürlich kann das auch ein Montags Modell gewesen sein... Wir werden es sehen. Meinen Eindruck gebe ich euch in den nächsten Tagen.

Also ich kann über APS nichts schlechtes sagen mein m4 läuft konstant und präziese dank Mosfet nur das Magazin wackelt etwas im Magazinschacht lässt sich aber beheben.

Ich hab mich entschieden mir auch eine zu kaufen allerdings hätt ich sie gern als <0,5er weil ich sie nur im QCB verwenden will. Weiß jemand ob Sniper auch drosselt und was das kostet? Hab schon eine Mail geschickt aber keine Antwort erhalten 

Ruf doch einfach mal bei Sniper As an...

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(nachträglich editiert am 02.05.2013 um 19:14 Uhr)

Pack doch ne M80 oder M70 rein.... Mit dem Federschnellwechselsystem ist das doch ne Sache von ein paar Sekunden... oder geht es um F/A bei unter 0.5J?


Meine wird wohl auch morgen kommen (So DHL will)

Hi Leute,

ich hab die APS UAR seid Dienstag und ich bin total von dem Ding beeindruckt. Es is einfach ne Bullpup für den kleineren Geldbeutel aber das bedeutes nicht das sie schlecht ist. Meiner Meinung nach die Beste Bullpup.

Ich habe sie mir auch zugelegt... 

Erstaunlicherweise sieht die Shell hier für APS sehr solide aus! Das Teil ist leise und hat mit knapp 1,1 Joule eine Präzision und Reichweite wie eine Marui! Ganz klar eine Kaufempfehlung! ^^

hört sich ja alles schön und gut an aber ist der feder schnell wechsel noch aktivirt oder hat sniper as den verkleistert

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(nachträglich editiert am 03.05.2013 um 19:52 Uhr)

Also...meine habe ich eben ausgepackt.

Zweite Feder (Wie in jedem engl. Review beschrieben) fehlt. Dafür hab ich hinten an der Gearbox einen schicken Bolzen, der den Springguide festhält. Wenn ich in den Reviews richtig gesehen habe (Und mein technisches Verständnis ausreichend ist -wovon ich mal schwer ausgehe), würde eine Umdrehung zum Lösen reichen. Dem ist -dank Bolzen- aber nicht so. Aber da ja ein F drauf ist...

 

Review vom ersten Eindruck folgt dann die Tage.

Dann haben sie sich wohl was anderes einfallen lassen um den Federschnellwechsel zu behindern. Aber interessant das die deswegen nichts auf ihrer Shop seite schreiben. Jeder der sich vorher informiert wird guten Gewissens eine dort kaufen und denken er hat Federschnellwechsel und die zweite Feder. Ist das dann nicht irgendwie Täuschung ?

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