Seite: 1 2 3 4 5 6

 Hi Leute 

ich habe gerade die UAR von APS entdeckt und frage mich was ihr von ihr haltet.

 

 http://www.sniper-as.de/product/APS/UAR_tan,_(S)AEG/id/12780 

APS würde ich allg. nicht empfehlen.

Ich finde das Teil optisch nicht schlecht. 

Markus, was willste wirklich wissen?

#1 weiß jemand wie die Qualität ist

oder

#2 kann mir jeder seine freie Meinung sagen wie er das teil findet ohne es jeh in der Hand gehabt zu haben

?

achja, wenn du ersteres willst und etwas eng kannst/ dir Übersetzungsprogramme reichen, hier 2 links. (Google hilft meist bei solchen Fragen)

http://overhoppers.wordpress.com/2013/03/01/aps-uar-internals-review/

http://www.airsplat.com/Items/ERM-APS-UAR.htm

Ich wollte einfach mal n paar Meinungen zu dem Ding hören, was ihr so darüber denkt und vielleicht hatte schon jemand die Gelegenheit so ein Teil in der Hand zu haben.


(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 11:40 Uhr)

da es erst seit 4-5 tagen auf dem deutschen markt zu haben ist wirst du nur schwer jemanden finden, der sie in der hand hatte und mit ihr geschossen hat.

was die aussagen in richtung qualität und haltbarkeit dann auch nahezu ausschliesst.

aber APS ist generell nichts dolles.

Die bisherigen Sachen von APS, wie beispielsweise die verschiedenen M4 oder die AKs sind wohl eher Müll. Wie es beim UAR aussieht wird dir hier wahrscheinlich noch keiner sagen können ;)

(1770 Posts)

(nachträglich editiert am 30.04.2013 um 12:53 Uhr)

Konnte sie auf der IWA begriffeln und fand sie jetzt nicht so toll, denn der Kunststoff wirkte mittelmäßig und die Knifte recht Hecklastig.

Dazu kommt das vieles bisher von APS mit Gearjams, verzogenen Zylindern, Gearbrüchen und Wackelkontakten "glänzte".

Bleibt abzuwarten wenn sie mal einer paar Monate in Betrieb hat, wäre aber vorsichtig, denn kann mir nicht vorstellen das APS all ihre "Krankheiten" auf einmal im Griff haben.

In den meisten Reviews wird gesagt das die Internals gar nicht so schlecht sein sollen 

Also ich habe sie mir bestellt sollte am Freitag ankommen dann kann ich euch mehr sagen... Aber eins schon vornweg... Wenn die GB mal den Arsch hoch macht passt jede GB V3 rein. Ich habe selbst eine AK74 von APS und bin sehr zufrieden damit... Besser als der CA Mist...

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken mir eine zu kaufen nur traue ich diesen "Plastikwaffen" nicht. Aber wenn du bald eine bekommst wäre es sehr nett wenn du was zur verarbeitung sagen kanst ^^

Das werde ich machen. Das G36 ist ja auch aus Plastik. Die halten manchmal mehr aus als die Guss M4er... Habe schon welche am Baum zerbrechen gesehen :-)

Ja das ist ein gutes Argument jedoch kommt es beim Plastik auf die Verarbeitung an, beim Metall natürlich auch aber ein schlecht verarbeitetes Plastik is schlimmer als beim Metall. Bin sehr gespannt hab lange nach einem Low Budget Bullpupgewehr dass Stanag kompatibel ist gesucht.

wenn du ein gutes bullpup welches stanag mags frisst suchst warte noch ein paar tage und dann hol dir die PDR:

http://www.phoenix-airsoft-store.de/Airsoftwaffen/Sturmgewehre/AEG/Magpul-PTS-PDR-C::14727.html

die wird bestimmt auch als "grosse" sehr bald kommen.

und die hatte ich schon im prototypen stadium auf der IWA 2012 in der hand und das ist eine waffe, welche einen veranlassen sollte(wenn das nötige kleingeld fehlt) sein gesammtes arsenal zu verkaufen oder anschaffen zu gehen.

ausserdem bin ich mir sehr sicher, dass die UAR optisch da sehr abgekupfert ist.

bezüglich diskusion metall/kunststoff:

guter kunnststoff ist der druckgussscheisse immer vor zuziehen, allerdings gibt es nur wenige gut waffen aus kunststoff wie G&G UMP und ARES G36. maßgeblich entscheident ist ob die die originalwaffe auch aus einen kunststoff gemacht ist, da das beste polymer nicht hilft, wenn die form/materialstärke nicht für kunststoff ausgelegt ist. ein ak zb kann ich mir nicht als tolle waffe aus kunststoff vorstellen.

Mich würde interessieren ob Sniper den Federschnellwechsel aktiv lässt oder ob sie ihn wie bei der Magpul Masada vom Teamkollegen zukleben.

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige