Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...
Ja, ich kenne das Bild. Aber nur weil man eine Referenz hat, wird der blaue Schlauch dadurch nicht geiler^^ Und auf dem 2. Bild sieht der Carrier schon garnicht mehr so schlecht aus, vielleicht war das erste Bild einfach mit zu wenig Distanz fotografiert und wirkt dadurch so gequetscht und unübersichtlich

jop scheiße Fotografiert.Um den Schlauch wird noch was gemacht bin im Moment nur zu faul.

(316 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2013 um 13:25 Uhr)

So dann will ich auch mal

 

Strike System CIRAS

-Admin Pouch

-Double Mag Pouch

-Triple Double Mag Pouch

-Double Pistol Pouch

-Radio Pouch

-Medic Pouch

-Hydration Carrier

http://www.abload.de/thumb/img_2183qql5o.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_21841mb3d.jpg

http://www.abload.de/thumb/img_2185jax9n.jpg

 

 

Der MC Farbton ist echt beschissen und kommt meiner Meinung nach dem Original nicht wirklich nahe,aber sonst ist sie ganz schön aufgebaut.

Das liegt an der Belichtung. Ist minimal dunkler als Crye Stoff

Hier mal meine Ciras.. Wirklich zufrieden bin ich allerdings noch nicht. Würde mich über Verbesserungsvorschläge freuen. Funk Ausrüstung folgt. 

 

Sieht doch ganz gut aus... was stört dich denn? Mit was bist du nicht zufrieden?

Vielleicht bin ich auch zu kritisch, aber ich find das sieht halt alles zu sehr nach SoftAir aus und nicht nach "echt" :)

Hauptsache es ist praktisch! Du spielst ja auch nur Airsoft... außer du bist Soldat und willst das Ding in der Einheit verwenden ;) Dann müsste einiges geändert werden :D

Wenns nach echt aussehen soll, dann mach BD und hol dir original Sachen...

 

 

Ja, weil's viel zu aufgeräumt wirkt.
Das passiert nur im Airsoft, da wir frei wählen können, was wir da alles so dran hauen.
Das passiert RS nicht, du wirst "zugemüllt" mit "Shice" und versuchst das irgendwie unter zu kriegen.

Ich fang jetzt einfach mal mit Ideen an:

9mm von der Weste runter
Mk13 und DEU Flagge beisst sich etwas
der einzelne Kabelbinder (?) auf dem Rücken sieht sehr verloren aus.
Wenn Handcuffs, dann dicke und mehrere.
Knicklichter auch mehr zusammen, oder ein Bündel an Paracord.
MBITR/Funk Pouch würd ich dann nach vorne rechts machen, da da eh Platz ist.
Alternativ da HandgranatenPouches hin.

Danke, das hilft mir schonmal weiter :). Das schwarze hinten in den Molle Schlaufen sind ein paar kabelbinder. Das andere ist ein IR knicklicht. Wo siehst du einen Karabiner?  Ein paar knicklichter kann ich noch organisieren und Funk werd ich dann nach vorne setzen. Wo soll ich denn mit der 9mm pouch hin?  

Was muss in der Regel im Einsatz denn noch an die Weste?

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2013 um 19:13 Uhr)

Wo hab ich denn was von Karabiner geschrieben? :D
9mm an den Gürtel.
Die Sekundärwaffe ist am Gürtel, damit du immer auch nach Abwurf der 2nd Line was zum durschschlagen hast. Dementsprechen sollte das Magazin auch in der 1st Line sein, damit man das nicht gleich mit "verliert".

Im Einsatz in der 2nd Line:

Wenn's jetzt um Infanterie geht, bei dir ist ja mehr Bezug zu SpzKrft:


DM25, DM35, DM51, DM32
6-10 Magazine am Mann / bzw. ingesammt dann die Reste auf 10 im Daypack
LUCIE
SanMat
Knicklichter
RSG4
und ggf. je nach Grp-Position eben noch sondern Mat für deine spez. Aufgabe.
Da komtm also ansich ne Menge Zeug zusammen.
Mein Rig sah da so aus, hatte eben auch noch Fürhungsmat und 40mm + SEM:

 €: Ja ich weiß, ich hab da die 9mm auch am Rig, aber da du schon ein Vollschutzsystem für Direct Action hast, ist das einfach die bessere Lösung das Magazin am Gürtel zu tragen.

 

Sonderkräfte haben eben dann noch viel mehr spezielelres Zeug dabei, wenn's zum Auftrag gehört, Boltcutter, Ladungen, Iirritationskörper


Der Link zu dem Bild geht bei mir nicht :/

Seite: ...3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ...



Anzeige