Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

(nachträglich editiert am 27.02.2013 um 19:51 Uhr)

Hier meine Eagle Industries Plate Carrier in MJK:



(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2013 um 09:35 Uhr)

für alle die meinen es gibt was besseres für´s geld, bei den kriterien 10-14 mags, 4 40mm granaten und platz diese schnell zu verstauen. bitte ich um eine kitlist, ich bin auch nich perfekt.

Auf die Schnelle bspw. :

HSGI Wasatch (12 Magazine), 238€

http://tacticalsense.com/product.php~idx~~~2241~~WASATCH~.html

Alternativ, Selbstimport aus den USA und hoffen das der Zoll nicht reinschaut (230$) :

http://www.highspeedgearinc.com/proddetail.php?prod=HSG-WAS

oder die Pantac-Kopie (ab 100$)

 

Wenn du Platten trägst, Hydration Carrier (2 Mags in die Cargo-Tasche)

http://www.ebairsoft.com/clips-hydration-carrier-p-5162.html

Anonsten die Blase, in die Plattentasche des PCs.

 

3fach 40mm

http://www.ebairsoft.com/triple-m203-40mm-grenade-pouch-p-3873.html

1fach 40mm (bspw.am Battle Belt)

http://www.ebairsoft.com/40mm-grenade-pouch-molle-single-p-3373.html

 

Dump-Pouch

http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/tt-dump-pouch-oliv-1.html

 

Liegt an der Grenze zu 300€. Mit der Pantac-Kopie des Wasatch, kommst du günstiger.

 

Andere Optionen wären :

TT Chest Rig Mk2 (8 Magazine) + Trooper Backplate  +  zus. Taschen

WAS Centurion Rig (8 Magazine) + Backplate + Taschen

Blackhawk Commando Chest Harness (12 Magazine, Granaten in die Seitentaschen) + Hydration/Cargo Rucksack (http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/catalog/product/view/id/39540/s/source-commander-hydration-cargo-pack/ oder http://www.recon-company.com/lightspeed.php/de_recon/catalog/product/view/id/39539/s/source-assault-hydration-cargo-pack/)

...

Zumal das alles bessere Qualität ist und deutlich weniger "bulk".

 

@ Pilgrim:

Hast du ein BD-Ziel?
ist zwar relativ "leer" und bin auch nicht so der Freund von EPC /wo CB, aber ist schon sehr nett.
Einziger Punkt wäre evtl den Doublepouch durch 2 Single zu tauschen und die dann Symatrisch um den Shingle zu bauen. Icn nehme mal an du bist Rechtsgänder, dann hättest du nämlich auch auf beiden Seiten entsprechend den gleichen (einfachen) weg und würdest beim linksanschlag auch besser an die Shinglemags kommen.

just my 2 cents.

mmh leer würde ich nicht sagen sondern durchdacht,habe mir als Ziel ein extra leichtes MarSOC Gear gesetzt,wo ich nur das nötigste mit schleppen tue,das mit den Magazintaschen wäre eine Überlegung wert.Danke

Bin nicht der USMC Experte, aber haben die in der MJK Ausfürhung nciht durch die MBAV dann eh IMMER Cummerbund dran?
hab zumindest noch nichts gegenteiliges gesehen.

 

 

Mit leer mein ich halt, kein Hydro, keine Frags, keine Smokes und kein "Klimbim" ;)

Smokegranad Pouches kommen noch dran und Hydration hätte ich auch noch aber das mache ich nur bei längeren OPs dran,was ich aber noch brauche ist ein kleines Camelback das noch über das IFAK passt.

Zu Cummerbund kann ich nur sagen ja er wird öfters getragen aber manchmal auch ohne:

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0000981293&albennummer=0000045270&istteam=

(1540 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2013 um 15:38 Uhr)

hier mal meins



(2022 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2013 um 15:48 Uhr)

Sieht einfach nach nichts aus. 5 verschiedene Farben an einem Belt....gefällt mir überhaupt nicht.

 

Edit meint das da grad n anderes Bild war.

 

10 Mags...naja, ich brauchs nicht. Wieso ist der Sling mit 2 Karabinern "gesichert"?

(1540 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2013 um 15:52 Uhr)

hat kinen bestimmten grund......

mit den verschiedenen mustern hast du recht....ich weiss nir noch nicht, auf welchen tarn ich lztendlich umsteige.....

solange muss das so reichen...;)

das sind gas mags....und falls mal gas leer sein sollte, hab ich lieber mehr dabei, als au leistung zu verzichten und neu befullen zu mussen



Hey hier meine kurze Vorstellung zur derzeitigen Molle Ausrüstung

Chest-Rig:
Tasmanian Tiger - Chest Rig kKII "M4"

- J-Tech - MK25 Sling
- 4x Mid Cap + Magpull Grau
- 1x Hi Cap + Magpull Schwarz
- 2x Backup - Mentos
- Rubber Patch - "DEU" Klein


Molle-Belt: (von links nach rechts)
Tasmanian Tiger - Warrior Belt MkII

- Tasmanian Tiger - Mag Pouch S Oliv (Pistol Magazin)
- Voodoo Tactical - Drop Pouch OD
- Tasmanian Tiger - SGL Mag Pouch Oliv (Ersatz Hi Cap)
- Tasmanian Tiger - Tac Pouch Radio Oliv
- Blackhawk Holster Clon
- Tokyo Marui - Hi-Capa 5.1 GBB



Mein MFH PC:

-1x MFH Double Mag Pouch M4

-1x MFH Single Mag Pouch M4

-1x MFH Double Mag Pouch MP5

-Feldflasche + Hülle oliv

-1x G36 Double Mag Pouch, wird derzeit als Utily Pouch genutzt

-TT Dump Pouch oliv 

-Funke Midland G5

-Tools, Karabiner, Leuchtstab

Der "Utily Pouch" wird noch gegen ein TT 5" Pouch ausgetauscht und die Mag Pouches werden noch gegen Open Mag Pouches MP5 ausgetauscht

http://www.abload.de/thumb/img_0027fzqy0.jpg

 

http://www.abload.de/thumb/img_0008d7r7s.jpg

Ich würde mir etwas anderes für den Frontbereich einfallen lassen und der Rücken sieht noch ein wenig leer aus ;)

Am Frontbereich wusste ich auch nicht genau was ich machen soll.

Hab zuerst nen Admin Pouch versucht, ich mag die aber nicht. Und mit der Funke an der Stelle komm ich ganz gut klar... und ich wüsste auch nicht was sonst da hin sollte. Sobald ne Backup da ist kommt vllt nen Pistol Mag Pouch. 

An den Rücken wollte ich erstmal nichts ranmachen, aber bei größeren Spielen ist da nen Hydration Carrier dran

(212 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2013 um 16:42 Uhr)

Wo wir ja vorher beim Eagle PC waren:

 

Eagle Industries Plate Carrier /w CB in MJK
- SFLCS EI IFAK
- SFLCS EI Double Magpouch
- 9mm Single
- EI Tripple Shingle + Handcuffs, CAT, Stifte
- EI MBITR
- SFLCS EI Single Magpouch
- 2x EI Frag
- EI Hydration Carrier + Breachertube, 40mm Double für M84, Handcuffs
- IR Knicklichter, VIP, PTT, Handcuffs

 

groß:
http://www.abload.de/image.php?img=epcgrosslgssy.jpg


-



helf mir mal: wofür ist das 110er abflussrohr?

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...



Anzeige