Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...

Marpat OTV

Mittlerweile wurden die Standard Leiterschnallen durch ITW Nexus Schnallen ersetzt, die nächsten woche wird des Tragekomforts wegen noch innen komplett 3D gewebe vernäht

 

Front:

 

2 x Double M4 Mag pouch (Platz für 8 Mags)

Double M4 Mag pouch  (Platz für 2 Mags)

Double 9mm pouch

Admin pouch

Untility pouch

SK4 Keramikplatte

 

Back:

2,5 L Hydration pouch

Waist butt pack (Für Ghillie)

Wii Gas charger

SK4 Keramikplatte



RangerBreacherBD aktuell. 

Bissle dran feilen muss ich noch. Die Fakeladungen sind mir noch en bissle zugroß.

http://abload.de/img/img_141622x3q.jpg

http://abload.de/img/img_14175cy94.jpg

http://abload.de/img/img_1419c4xqz.jpg

http://abload.de/img/img_1420j4xme.jpg

@ Spears 

Was wiegt der PC ?

Was hast du alles in den seitlichen Pouches?

Und wie viele Mags?

 

Was der PC wiegt weiß ich nicht. 

 

Im Canteen mein PVS-18 Dummy. Dann is da noch en IFAK, ne Smoke und im Utility is en Haufen Zeug drin. Z.B. Army Coldweather Cap, Werkzeug, Munition, verschiedene Leuchtmittel, Batterien, kleines Verpflegungspäckchen, 3 verschiedene Größen an Kabelbinder (für schnelle Reperaturen etc.). Und en Messer is da auch noch. 

 

Mags hab ich 9 Stück (+1 in der Waffe) für die Langwaffe(M4) und 2 (+1 in der Waffe) für die Kurzwaffe(G17). 

Kleines Highlander-Rig :D

- TT One-piece MAV
- LHT by TT Tragegestell, hat LHT leider in der falschen Farbe geliefert :/

- 4x TT Universal Mag Pouch á drei M4 Magazine
- TT IFAK
- TT Utility
- TT Small Radio
- 2x TT Smoke (prüfe ob da Tornados reinpassen, wenn ja, ist die nächste Anschaffung sicher :) )
- ggf. TT Hydration Carrier auf dem Rücken

- Stratagem Instructers Cobra Belt

- Radar 6307 USP URSS Holster mit Beinsteg 6501-0726
- Stratagem Doppelmagazintasche
- Maxpedition Rollypoly

ggf. noch ein ICS GLM mit 12er 40mm LHT Gürtel ;D

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2013 um 17:25 Uhr)

hier mal meine acktuelle Konfig

 

größeres Pic hier

http://abload.de/image.php?img=gearwruxy.jpg

 



Hier mal mein Shellback Tactical Banshee Plate Carrier.

Ist aber noch im Aufbau, ansonsten mehr Bilder gibt es hier:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000055688&istteam=



Kurze frage: Ist das an dem linken Träger ein Distressmarker?

Frechheit wir belohnt...1 Coin for U.

Boah du, der ist viel zu vollgeknallt! Mach ein paar Pouches und einen Teil vom Krimskrams weg und perfekt. :)

Ich habe leider noch kein anständiges daypack deshalb habe ich soviel zeugs dran .

Seite: ...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...



Anzeige