Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...30 31 32 33 34 35
(3463 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2019 um 16:58 Uhr)

Für eine 10-Minuten-Runde nimmst du Wasser mit?

Edit/

Sorry, das ist mir jetzt sehr unangenehm für so einen Beitrag eine neue Seite aufzumachen. Hier ist ein Alibibild:

Sabre Modular Rig + modifizierten MD-Textil Netzrücken

- HSGI Taccos
- HSGO EOD Pouch
- HSGI Nalgene Pouch
- HSGI Dump Puch

(9960 Posts)

(nachträglich editiert am 02.03.2019 um 16:58 Uhr)

Ja, da du keine Stunde in der Savezone zubringst, sondern deine Magazine füllst und zur nächsten Runde antreten mußt (mit Los-Pech hast du da keine 5min für). Da ist es praktisch fix den Schlauch jederzeit in den Mund zu schieben. Hier sind auch nur 400ml drin und eher ein Gegengewicht und Notfall.

 

Vergleiche es auch nicht mit Airsoft :)

update vom JPC auf AVS :) super Teil 



Endlich eine 2. Version meines Plattenträgers geschafft! Mehr Infos und Bilder gibt's in meinen Alben.




(nachträglich editiert am 17.05.2019 um 22:52 Uhr)

Kleine Kollektion an Tragesystemen, die bei russischen Spezialkräften in Nutzung sind:

-FORT Defender 2                                             

-FORT Redut M                                                 

-TT Mk.II Chestrig                                             

-SSO Strike Omega Weste + Harness           

-SSO Smersh



Plate Carrier vorerst (sicher nur bis zum nächsten Spieltag) fertig:

  • Warrior Assault Systems Recon PC
  • Warrior Assault Systems Triple Open M4 & 9mm Mag Pouch
  • TT Radio PouchMolle QRS T-Bungee Sling
  • Warrior Assault Molle QRS T-Bungee Sling

Bei dem Funk bin ich noch unschlüssig ob ich es so löse oder mit Aktivgehörschutz.



Osprey Body Armour, MkIVA. Bis auf die Magazine alles original.

Das Funkgerät ist leider immernoch die ältere Version, aber das ist ein wenig wie der Heilige Gral.

 

 

Wofür ist der Pinsel da?

Das SA80/L85A2 ist ziemlich staubanfällig, daher sah und sieht man häufig diese Pinsel als "Anti-Staub-Werkzeug".

Danke für die Antwort. Ich dachte schon, Da war jmd kreativ für die Messereien ;)

Chest Rig Setup "keep it simple"



Seite: ...30 31 32 33 34 35



Anzeige