Plate Carrier, Chestrigs, Belts und sonstige (Molle) Konfigs
Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...

Semapo Gear 6094

M4 Insert
Blueforcegear Quad SMG Pouch
Emerson Dangler Pouch
2x TT Fast Primarypouches
TT Utility Pouch
101 Flatpack Clone

CONDOR Chestrig
+ Hydro Harness und Integration Kit



Semapo 6094A Multicam Set

Neben NCPC, mein Liebling Platecarrier



Ein neues Rig musste her:

 

 

https://abload.de/thumb/dncrig253k1n.jpg

 

Platz für 4x 5,56 Magazine oder ähnlich große Gegenstände. Unten Klettleiste für z.B. Känguru-Dumppouches. 


(nachträglich editiert am 02.01.2020 um 10:36 Uhr)

Saubere Arbeit, obwohl ich das Fake DNC wirklich nicht schön finde.

 

Danke.

Ja, es ist leider keine besonders gute Kopie wenn man das Original direkt als Vergleich hat.

1. Das Muster ist unterschiedlich. Bei der Stoffbahn mit der Kopie kann man die "Kachel" welche sich immer wiederholt recht schnell erkennen.

2. Das Gitter und die Fleckgröße ist größer als beim Original.

3. Farbe finde ich schwer zu beurteilen, da das Gewebe unterschiedlich reflektiert. Für meine Augen zwar etwas dunkler (blauer?) aber ziemlich nah dran, auf Fotos sieht die Jacke deutlich heller aus.

Beim Original gibt es zwar ein paar sich wiederholende Elemente, aber eine konkrete sich wiederholende Kachel konnt ich bei meiner GTX Jacke nicht finden. Sieht beinahe so aus, als gäbe es verschiedene Kacheln die zusammengesetzt das Muster ergeben. Schwierig daraus ein reproduzierbares Muster zu erstellen. Eine Bahn Originalstoff wäre fein. :-)

 

 

Schau mal auf EBay, dort gibt es aktuell wieder viele Parka‘s zu günstigen Preisen :) und durch die Fishtail Form , kannst du auch recht viel Stoff verwenden:)

Ja, weiß ich, allerdings finde ich NyCo als Basis für Taschen, Plattenträger, Chestrigs etc. keine gute Materialwahl. Nicht so robust und wasserabweisend wie corduraähnliches Zeug.

Antispam:

Zwei weitere Chestrigs aus dem Wohnzimmer.

Splitfront 417 Rig

Vier integrierte 417-Magazintaschen, zwei kleine aufgesetzte Mehrzwecktaschen. Die Seiten bieten jeweils 3x2 PALS.

 

Splitfront 5,56 Rig

Mix aus DIY Pouches und SORD 3x Shingle. Panele können getrennt und einzeln als Minirig benutzt werden.

 

https://abload.de/thumb/wp_20180902_009eld3p.jpg

LBT 6094 old Gen. Khaki repro.

Blue Force Gear M4 pouch

LBT Pouches 

Garmin Foretrex dummy

Usw. 



JPC Maritime aktueller Stand. 



JPC Green, hauptsächlich mit Tasmanian Tiger ausgestattet.

Sollte jetzt fertig sein aber ihr kennt es ja selber, man findet immer etwas zum verbessern ;)



Habe meinen TT Chest Rig MK II leicht modifiziert. Bin kein Fan von Klett an Mag pouches und eine Klettklappe hat eh gefehlt als ich ihn bekommen habe. Die Kordelstopper dienen zum greifen oder das Gummi zur Seite weg zu schieben. 



Ein Pc für schnelle Einsätze,ohne Hydration 

Das Highlight für mich, ist der Aor2 Pouch auf der Rückseite. 



Seite: ...31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 ...