Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...
(87 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2014 um 20:02 Uhr)

Klar, aber durch das dicke Mag ist die sowieso schon etwas "größer" und die ist ja auch nciht länger als wenn jemand nen Schalli auf die P90 schraubt.

Und das Handling ist gar nicht so beeinträchtigt wie man vielleicht denkt ... Kann ich beurteilen weil ich die ja so Spiel ^^

Und Standard P90 kann jeder.

Wenn du hier nen Bild postest,sollte doch klar sein dass du das damit zum Abschuss frei gibst.

Warum ich das Teil nicht mag:

-Die Mags, erstmal schreit dieser M4 Adapter so nach Airsoft und er passt,finde ich einfach nicht zur P90,macht die Waffe unförmig und die Bedienbarkeit für Links und Rechtshänder zu Nichte.

-Das Ris macht die Waffe noch unförmiger...

-Wenn dann hättest du dieses bullige Konzept konsequent vorsetzen sollen,z.B. durch nen großes EO.

Nunja,wenigstens die Magazin Schaltung klingt ma Interessant...

Wie hoch ist die Rof?

 

 

 

Unnnnd Marcel N,ich warte immer noch...

Warum benutzt du nicht den Container des Adapters?

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2014 um 20:29 Uhr)

Das is mir schon klar ;) aber gleich was schreiben von wegen verbrennen oder so, naja find ich eben net so gut, negative Meinung kann man auch "normal" äußern

Aber egal

- Mag Adapter machts unförmig stimmt, aber auf die langen P90 Mags hatte ich keine Lust und so hab ich Stauraum für den 5000mAh Lipo. Die Bedienbarkeit passt für mich, da ich Rechtshänder bin und mich das Mag auf der linken Seite nicht stört

- ich seh nicht was durch das RIS unförmiger gemacht würde ... mit dem Teil läuft die Front quasi spitz zu

- nen EO würde für mich nicht passen, das sähe dann so aufgesetzt aus

Magazin schaltung is nix besonderes, aber war nötig, da die Mikrofon-Regelung von dem Mag nicht so wollte wie sie sollte.

RoF liegt bei ca 20. Hatte nen X High Tech Motor bei EbayBanned bestellt, der was allerdings für die Katz und den Ersatz den die geschickt haben und heute ankam ebenfalls. An den Kohlen liegts nicht die hab ich schon angepasst.

 

Was meinst du mit warum ich den Container nicht benutze?

Weniger Quatschen, mehr Bilder Posten!

Umbau jetzt fertig, inklusive paintjob.




(nachträglich editiert am 24.01.2014 um 16:45 Uhr)

Ohne das Lasermodul sähe es 100000000 mal besser aussehen.

€:Sieht aber schon geil aus. Besoders das Ras *Sabber *

Sehr schöne Waffe, leider passt sie nicht zu einer PMC Gear sonst hätte och schon längst eine.

@KingPoopa: In dem Adapter ist doch ein Kugelspeicher?

@Frozen: L85 ist so gar nicht meins... Geschmäcker ;)

(87 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2014 um 20:30 Uhr)

Wo ist denn da der Paintjob? ^^

@TBS S.O.A.T.: Ich weiß aber wer sagt denn dass ich den nicht benutze? ^^

Niemand, aber ich war davon ausgegangen, weil du ja noch das elektrische Doppelmagazin dran hast...

Und warum ist da die Schaltung drin?

Ist deine RoF höher, als die BB Zuführung schnell ist?

Achso, haha ja ne, der Container füllt das elektrische Mag zusätzlich ;)

 

Die Schaltung ist da drin, weil die Sound-Steuerung über das Mikrofon nicht das gamcht hat was sie soll, und so funktionierts zuverlässig.

@Kingpoopa: Alle Kunststoffteile sind stock Olivgrün.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ...



Anzeige