Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...

Und das kommt aus seinem Mund, hehe :D

Hat wirklich was. Wobei: Ich würde statt dieses Red Dots eher sowas wie ein Docter draufpacken, aber das ist nur Jammern auf hohem Niveau. 

Wahnsinn, oder? :D

 

Ich find das Scope eigentlich auch hässlich, aber da passts irgendwie. Short Dot würde der Sache vielleicht noch die Krone aufsetzen, aber lassen wir die Kirche mal im Dorf ;)

Docter wär natürlich schöner, ganz klar.

Danke erstmal :-)

Das Reddot hat aber pragmatischere gründe.so kann ich sie im Feld zurükbauen zum normalen AW.

Zu sehen in meinem Photoalbum,oderhier drunter:-)

.....und,lacht mich aus ,aber was is ein "Docter"????



Das hier ;) http://www.docter-germany.de/de/produkte/prod/cat/reflexvisiere/prod/doctersight-iii.html


(nachträglich editiert am 11.05.2013 um 14:02 Uhr)

So mal hier ein wildes Ares Tar-21 in seiner natürlichen Umgebung während des Schlafens :P

 



Die Tavor is richtig nice :D

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 24.05.2013 um 04:10 Uhr)

Meine Steyr AUG-Z-A2 Patroul-Sniper von JingGong



dan geselle ich mich mal zu den AUGs mit meinem A3 Projekt:
 




(nachträglich editiert am 24.05.2013 um 18:10 Uhr)

APS UAR  """ mit kurzem Schalli



Ich hoff mal, das mit dem DMR ist nur n Scherz, denn das Ding ist etwa so viel DMR wie meine M9...

 

MfG Cpt

Wobei es bestimmt lustig kommt, wenn man da nen 650er PSG1-Lauf mit entsprechendem Cylinder einzubauen :D

DAs ist zumindest mein Plan irgendwann

Es ist wirklich bemerkenswert wie man den Mut haben kann das Ding als DMR zu bezeichnen....
 

...erinnert mich an einen Kommentar von mir, den ich vor wenigen Tagen erst im Team-Forum geschrieben hab:"Und den Spielstil erkennt man nicht unbedingt an der Waffe. Ne P90 DMR sagt mir über den Spielstil recht wenig, nur das der Besitzer keine Ahnung hat." Is zwar hier jetzt keine p90, aber das sind Details...

Schön das ich hier mal wieder einige Fachmänner ihren tristen Tag versüssen konnte!Ihr wisst schon was UAR bedeutet!?Also warum kann man die SO nicht als DMR bezeichnen!?

Nichtsdestotrotz ist mir schon bewusst wie eine DMR aus zu sehen hat.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 ...



Anzeige