Seite: ...86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ...

@Klaus Jordan: das sind die Billig Claymores aus dem Nerf Bereich. Aber genau wie die Nerf Handgranaten funktionieren die auch super mit 6mm BB's.

Klar die Verarbeitungsqualität und Materialauswahl kann nicht mit den Airsoft "Originalen" mithalten - aber Preis/Leistung stimmt und wenn das Ding nach x Einsätzen kaputt geht, dann kaufe ich mir halt noch eine und hab immer noch weniger Geld ausgegeben, als bei der Airsoft Claymore.


(nachträglich editiert am 21.10.2018 um 12:13 Uhr)

A&K M249 MK1 „SAW“ - gebraucht... naja... oder auch nicht... Update mit ein paar schönen Details...



12€-Goldbarren für meine TM G18c



Heute kam eine Geissele 10,5" SMR Rail, Farbe Desert Dirt Color von HAO an Cool



VFC MK17 S-AEG mit Retro Arms 2.5 Gearbox etc.

n echtes Tapco-Mag zum testen ob die auf Midcap umbaubar sind :)
wenn kein AS-hersteller Tapcos baut. DIY!



Neu am Set up: Original Peltor Sidewinder Bone Conduction Headset für ein Recon kit.



Z-Parts E-Raz

Gleiches Prinzip wie die Storm360, gleicher Preis, aber wesentlich kompakter.



(116 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2018 um 04:03 Uhr)

Classc Army 132 Microgun von Shootclub

Stichwort Brrrt für die Brauer ! XDClassik Army M132

(832 Posts)

(nachträglich editiert am 07.11.2018 um 09:02 Uhr)

2x Juggernaut Hardcase Holster für MBITR. frisch aus Amerika



Sachen die in den letzten 7 Tagen ankamen. 



Heut hatte ich Bescherung. Dafür gibt`s zu Weihnachten nichts. Lachend

Sbruja Partizan Harness

Defender 2 MOLLE OD

Lshz-2DT mit Visier und diversen Covern



Endlich den letzten Body aus HK mit Vltor Markings mit MUR Upper gefunden:D



Leider schon 4 Tage alt.

SRU M4 Carbine AEG KIT direkt Import. Passt leider ohne Anpassungen nicht direkt an ICS CXP 16L.



Seite: ...86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 ...



Anzeige