Seite: ...90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ...

Hab auch schon überlegt, ob ich mir das Teil gönne. ^^

Ja ich überlege auch die kleine als Gas hätte was ich hab 3 Springer davon als back Backup

3 gebrauchte Cobras von nem Sicherungsgurt der auf Arbeit ausgemustert wurde 



A brand new pre MSA paraclete backpanel 



Hier mal die Anschaffungen der letzten Wochen und Monate.

E&L AK 74 incl. Mosfet, 5 Ersatzmagazine, AK Sling, 2x 1200 mAh 25-50c Lipos und Patch von Shop-Gun.de

Cybergun (KWC) Desert Eagle .50 AE CO2 und Ersatzmagazin von Softairwelt.de

Wartech Battlebelt von Wartech.de

2x Storm 360 Fraggrenade von Begadi (grün) und Shootclub (tan)

Condor Double Fraggrenade Pouch von ReconCompany.de

Tasmanian Tiger Dumppouch (Altbestand)

8fields triple M4 Magpouch (Altbestand)

One Tigris Universal Dropleg Holster (Altbestand, sowohl die DE als auch meine TM Strike Warrior passen da gut rein)



Endlich hab ich einen Pencott Greenzone Plattenträger 

Lg

Stephan 



(483 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 00:36 Uhr)

@Schießstand

bald HPA?

 

Bolt MK12 mit Maxx HopUp Unit und Gate Titan.

Bald mit Slong RHop Lauf und Wolverine Inferno Gen. 2 Premium

Dann noch zwei Tanaka M700, Ares SR25 und eine shortgestrokte M4, alles vom Marktplatz.

Das Jahr geht mit ein paar Projekten los ..



@Milano: die Adapter liegen schon daneben

;-)

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 08:57 Uhr)

Für eine Langwaffe waren zum Jahresende Geld und Platz zu begrenzt, aber ein schickes Pistölchen geht eigentlich immer.

KWA USP Compact, hatte ich vor Jahren schon einmal und ärgerte mich, dass ich sie weggegeben habe. Gestern dann spontan im Shootclub diesen Fehler korrigiert. (Im Laden das Zeugs befummeln und dann spontan zuschlagen macht mehr Spaß als online kaufen, auch wenn es Dreimarkfuffzig mehr kostet)

Meine letzten Anschaffungen 2018:

-E&L AK74 von Shop Gun...schöne Waffe auf jeden Fall 

-Helikon Tex Trainings Mini Rig in Coyote...war ewig nirgends zu bekommen und nun endlich wieder in Stock. Ich feiere das Rig mega 



muss nur noch bus bauen damit 



Hallo...

schönes Bettchen... wo gekauft?

(270 Posts)

(nachträglich editiert am 01.01.2019 um 20:14 Uhr)

Bei mir war der Weihnachtsmann sehr fleißig.

Er brachte mir eine ICS MARS Komodo. Er hat natürlich meinen Wunsch beachtet und den potthässlichen Kartoffelstampfer Stock (ICS MTR S1) gegen den viel besser passenden MTR Stock getauscht. :)

 

Weil er sich dachte, ein Gewehr ohne Zubehör ist nichts halbes und nichts ganzes, hat er noch:

 

6x ICS T Mag Mid

1x Maple Leaf Bucking

1x UFC Pro Crono

1× Prometheus Feder m100 und M110

1x Lonex 0.3g BBs

Und noch diversen Kleinkram draufgepackt.

 

Weil ich die neue Flinte gleich draußen ausprobieren musste, es aber verdammt Nasskalt war, hat er mir doch glatt seinen nagelneuen

"Fjällräven Yupik Parka" in Oliv geschenkt.

 

Hellyeah, Weihnachten rockt.


(die Flinte wurde vor den Umbaumaßnahmen fotografiert und  Shortdot noch angepasst )



Seite: ...90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 ...



Anzeige