Seite: ...87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ...
(3666 Posts)

(nachträglich editiert am 19.11.2018 um 16:40 Uhr)

n etwas schickeres RedDot von Ali ;) die E&L freut sich schon drauf^^
riser kriegt Meeseeks...



Frisch aus 'murica:

F2000 microswitch Trigger unit



Tüdelü... Muss am Wochenende erstmal ausgiebig testen und ein paar Fotos machen :)

https://abload.de/img/neuanschaffungshoeig4g6dym.jpg

schreib mal lieber Kapitel 3 xD *periodische Erinnerung* :D

T3 Geronimo 2 Weste/Plattentraeger in Mumucam fuer mein USAF SF Outfit



Laut Label Groesse L aber passt mir wie eine M

 

@pydracor

Geiler scheiss!

Meine 3 Damen. ICS XFG ist neu hinzu gekommen.

Erstaunlich leicht die kleine.

Piet



@ Scasso: Jep, ist die 0,5er von Zib. Sieht ja sowieso nie ein Spielfeld, da ist die Power relativ egal Zwinkernd

 

@ Sixfeet: Solch periodische Erinnerungen sorgen ja tatsächlich dafür, dass ich ein so schlechtes Gewissen habe, dass ich letzte Woche nach ewiger Pause mal wieder ein bisschen weitergeschrieben habe :D Es wird aber definitiv noch laaange dauern...

Holster ist selber gemacht! 



Sorry für erneuten Post:
Unglaublich und mindestens mal einen Refrain wert: Nach knappen 3 Monaten (!!!) Verschollenheit bei DHL kam das Paket gestern an Lachend

Tanio Koba VP70 mit 3 Magazinen
Markings sind übel kastriert, F wurde brutalst draufgeprügelt, aber hey - sie läuft top und es ist verdammt nochmal eine Tanio Koba! Cool

https://abload.de/img/taniokobavp7001d3irx.jpg

https://abload.de/img/taniokobavp7002l0e1n.jpg

Sehr schönes Teil. Wäre extrem Schade wenn das Paket wirklich ganz weg wäre.

 

Bei dem Design fällt mir ein, gibts eigentlich eine Vektor CP1 als Airsoft?

(2476 Posts)

(nachträglich editiert am 23.11.2018 um 08:53 Uhr)

Damit die Rop30 Taschen am Smersh nicht leer bleiben (werden noch optisch gepimpt) und auch was passiert wenn man die Teile benutzen will (entsprechende Erlaubnis vom Geländebetreiber vorausgesetzt...).

 

@Pydracor: Sehr sexy die VP70... Würde sich auch bei einer Colonial Marines Gear sehr gut machen







TMC Rig angelehnt an das Spiritus Systems Rig. Sehr geniale Basis wenn man verschiedene Plattformen bedienen will, ohne mehrere Westen oder Rigs zu haben.

sieht zumindest optisch wie ne 1:1 kopie aus, bin mit dem orignal mk3 super zufrieden. das wäre ne günstige otion auf eine black multicam set ;)

Seite: ...87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 ...



Anzeige