Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...

LCT AKS74

CYMA/Begadi AKSU (Zenitco Umbau)



Bessere Beleuchtung und externer Hoster wären wesentlich besser, erkennt nur ⅔ der Waffe/n

Btw, externer wird von den Mods auch verlangt:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026986

(Das in rot)

LCT LCK104 mit used Look und bulgarischem Sling aus Kriegseinsatz

Gearboxshell, Motorcage und HUU von Lonex, SHS HT Motor, 13:1 Gears, Jefftron Mosfet, Promy Purple etc

Ich weiss, das Magazin gehört nicht drauf, passt aber optisch so schön

Warum gehört das Magazin nicht in die 104? 

Die haben doch diese 7,62er Kunststoffmagazine oder?Dass das alte Mag technisch passt ist klar.Hätte am liebsten umgebaute Real Steel Magazine dafür, habe sogar noch stark gebrauchte Magazine hier.

 



(185 Posts)

(nachträglich editiert am 12.08.2019 um 00:12 Uhr)
AK 104 = 7.62*39 =passt soo Blech oder Plaste spielt keine Rolle....

und um eine AS-AK-104 zu ner 105 umzubauen musste nur das Mag wechseln ;D

(165 Posts)

(nachträglich editiert am 25.08.2019 um 03:30 Uhr)

Kleines Update meinerseits! 

Ein PHX Multi Reddot bekommen mit 4 absehen jeweils in grün und rot in 3 Helligkeitsstufen verstellbar.

Rot ist besser für die Augen da grün schon in der ersten Stufe zu sehr Knallt xD 

Natürlich für das beste Stück.

Grüße.



Werde versuchen es auzubauen aber lötkolben habe ich noch keinen.

Danke dir dafür ! Wäre mein thread als regelwiedrig durchgeganen , hätte ich das jetzt nicht lesen können. Und das meiner als spam markiert wurde ist mir schleierhaft .

Grüße 

Er hat nix mit AK zutun, ist also genau wie meiner OT.

OT? 

Hat es auch nicht wenn man das grob betrachtet .

Ich wollte euch mehrere Bilder zeigen denn ich konnte nur nicht 2 bilder aufeinmal hochladen weil warum auch immer. Wollte euch noch zeigen wie das auf dem teil aussieht.

In der Überkategorie: "Bilder von Waffen" steht in ROT und unterstrichen:

Bilder, die nicht extern hochgeladen werden, werden Kommentarlos entfernt.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026986

Das die Mods zu wenig Zeit haben das durchzusetzen ist ne andere Geschichte, aber extern kannst du unendlich viele Bilder einbinden. Gleichzeitig sparst du Speicher vom ASVZ und steigerst die Qualli der Bilder. Also WIN-Win-Win.

Juti ,mache es ab sofort.

LCT AK74S und Cyma AKSU mit vielen Zenitco parts



Seite: ...24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 ...



Anzeige