Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
(128 Posts)

(nachträglich editiert am 11.02.2019 um 01:20 Uhr)

Das werde ich machen Sixfeet XD Mal gucken was rum kommt.

Und ja auf ihn hören werde ich, mit 24 Jahren lernt man noch. :)

Meine LCT AK74s 

 

Der GP30 ist im Moment nur eine Leihgabe. 

Der Cobra Klon wird noch durch ein PK01-VA ersetzt. 

Ein Stockpad fehlt noch. 



Will ich auch mal was einstellen:

Cyma AKM von Begadi:

Mosfet, Nozzle+Zyl Head+Pistonhead von SHS, M100 Lonex, Sling und Kleinkram von TG, Reddot auch TG, Frontriff. 1,55Joule.



Gar nicht mal so schlecht diese doppelmagazin Lösung :D



(113 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2019 um 07:58 Uhr)

Hi zusammen, 

da ich unseren M16/AR15 Freunden Kultur beigebracht hab (aus Versehen).

Natasha samt Helikon Tex Mini Training Rig und BEAR Hoodie.

 

Natasha: GHK AIMS mit original Magpul MOE K2 Pistolengriff, original MOE Handguard, Element AK Siderail Adapter, UTG 3 Subcompact ITA Reddot und G&G Flashhider (wird später mal durch ZenitCo ersetzt).

 Direktlink: https://abload.de/img/dsc_152282kkh.jpg



Bevor ich gesteinigt werde Bild ist nur entstanden um die M4 Kollegen aus dem Team ein bisschen zu argern

(128 Posts)

(nachträglich editiert am 19.02.2019 um 03:53 Uhr)

Endlich Metallmagazine und ich finde es passt optisch besser als die Orangenen.

Und Füße wird es keiner mehr in den Bildern geben.



(1867 Posts)

(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 10:22 Uhr)

Ich hatte es befürchtet, auch AKs sind für die Einzelhaltung nicht geeignet. Die LCT TX-5 zeigte ständig Verhaltensauffälligkeiten. (apatisches Verhalten, Verweigerung der Nahrungsaufnahme, stumpfes Fell und wundgeleckte Stellen). Mit der Anschaffung der Baby-AK wurde es besser. Zuanfang richtig süß, die Beiden zu beobachten. Doch die kleine wollte immerzu im Dreck spielen, das wollte aber die TX-5 nicht. Also was tun? Es musste die LCK 106 ins Haus. Mit ihrem ausgeglichenem Wesen und Harmoniebedürfnis hat sie den Familienfrieden gerettet. Hier ist sie nun, meine glückliche AK-Familie:

http://www.abload.de/thumb/taj3h.jpg




(nachträglich editiert am 14.04.2019 um 10:44 Uhr)

Hab wieder mal ein paar Kleingkeiten geändert. Nun sind n LCT Slimline Motor drin, n Aimpoint QRP Montagering ist endlich da und n MWRI.04.30.000 Handschutz wurde auch verbaut.




(nachträglich editiert am 18.04.2019 um 21:58 Uhr)

Nichts besonderes, aber meine kleine süße Ирина



Etwas aktivität reinbringen mit meiner fast normalen ak.

Geändert sind die magazine,und die obere abdeckung. Das ist eine von begadi das ist die obere hälfte mit einer Schiene integriert.

Von den innereien her ist alles noch Standart. 

Grüße 

Mohammed



(1867 Posts)

(nachträglich editiert am 19.05.2019 um 17:16 Uhr)

Update zur LCT LCK106

-Zenitco PT-1 Clone von Core (aa-store.at)
-Zenitco B-11 Clone von Big Dragon (taiwangun.com)
-Griff im Palm-Style von Cyma (taiwangun.com)
-LCT Gasabnahme mit Echtholz (sniper-as.de)
-Picatinny-Schiene ins Rearsight gebastelt
-Begadi Mini-Reddot

http://www.abload.de/thumb/j7jdm.jpg

 

Und das Holz noch etwas abgedunkelt:

Endlich wieder alle Einsatzbereit :D 

Von oben: E&L AKM, LCT AKMS, LCT Ak74, Cyma ak (kein plan wie die genau hieß)



(3626 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2019 um 15:43 Uhr)

aktueller Stand meiner ersten AK
überlege die Sidemount gegen ne Hephaestus-Mount zu tauschen
und das T1 geht auch noch qualitativer^^



Seite: ...22 23 24 25 26 27 28 29 30 31



Anzeige