Seite: ...131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ...

Moin.

Meine KWA KM16BR als VN Style Anlehnung.

Leider sind A1 Teile schwer bis gar nicht zu bekommen.

Hoffe sie gefällt trotzdem

Greetz

Wiesel



[Post von Darko Saric (03.04.2018 08:23) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von Domi (03.04.2018 08:59) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

Zweimal M4A1 CQB/R Block II, auch bekannt als Mk18 Mod1. Einmal im aktuellen Setup von 2018, einmal wie 2012 genutzt.

2018:
KA M4A1 GBB/R*
- 10,3" Outerbarrel*, AngryGun Surefire FH und SOCOM-556 RC Suppressor*
- Daniel Defense RIS II in FDE
- Tango Down VFG tan, element WMX-200 tan*, element LA-5C UHP* w/ KimK kit, G&P KAC BUIS*
- Eotech EXPS 3-0
- CQD RSM* und FSM
- Magpul CTR tan, Hogue Pistol Grip
- RS Colt Mag

2012:
- KWA M4A1 S-AEG*
- Madbull 10,3" Outerbarrel*, G&P KAC NT4 FH und Suppressor*
- Nuprol DD RIS II FDE*
- Magpul AFG-2, element Surefire M600C*, element LA5B* w/ Hans Kit, G&P KAC BUIS front*
- AABB Elcan Specter DR 1-4x tan*, RS Elcan Bikini Covers
- CQD RSM* und FSM, Magpul MS3
- LMT Sopmod Stock*
- Airsoft PMAG

https://abload.de/thumb/img_79551uogd.jpg https://abload.de/thumb/img_7957lgqfb.jpg



Was kriecht denn da durch's Gras auf der Suche nach Beute?!

Eine Ares Amoeba Octaarms KM-13

 

Extern:

Snakeskin WTD

UTG Visierung

MagGrip

SHS Tromix Stahl Flashhider

 

Intern:

Modify 6.03mm Hybrid 363mm

SUGRU Flat Hop

AimTop F430 High Torque Long Type

M120 Feder

Neu gefettet und geshimmet

Cylinderhead mit 2 O-Ringen

Stahl Springguide mit Kugellager



Mein Schätzelein,

Ares Amoeba CG-003 mit:

Vektor Optics 15“ M-LOK Handguard

Begadi T1

No Name Stock

Innen:

Guarder Infinite Torque Up Long Type

 

Was noch kommt:

Maxx Hop Up w/ Tracer und Nozzle

Maple Leaf 370mm Inner Barrel

5KU 14,5“ Outer Barrel

SOCOM556 Mini Monster Silencer

Boyi Stock Tube

Bad Dragon Crane Stock



Tokyo Marui Mk18 Recoil Shock
Madbull 9.5" DD FDE RIS
Nebula 10.3"Outerbarrel
TangoDown QD Clone
MX200 Light *deaktiviert*
PEQ15 (Akkubox)
PTS EPC Pistolgrip
CTR Clone
Dytac RC1 Flashhider/ Silencer
EoTech EXPS Clone
PTS EPM Magazin mit Element Floorplate
G&P KAC Sights

Ich habe mir mal wieder ein M16 gegönnt 
Standard war es ein M16A3 von G&G aus der Top Tech Reihe, demnach wird erstmal nichts im Inneren an der GB geändert.

Was wurde bisher verbaut?

15“ Keymod rail
Nuprol ZF 4X32 blau beleuchtet
PTS Gasblock
Ratech 6.01er Tuning Lauf für M16
Aimtop f430 Tuning Motor
Metall Tuning Hop Up Unit
Magpul PTS sling Plate 
G&G GOS V3 mit Stock Tube 
45 Degree Mount 
Micro Doctor Sight
Rail Erhöhung 
Magpul mbus Sights

das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die rail Erhöhung was meint ihr?



M727 Carbine „Black Hawk Down“ Projekt..

als Basis dient eine TM M16A2 - leider hatte das gute Stück Probleme mit dem Frontset so habe ich ein M 4 Frontset mit neuem Deltaring, oldschool Cranestock an den schönen TM Receiver gebastelt. Die Gasabnahme müsste natürlich auch Ihren Weg finden, da eine TM ja nur eine im Handguard verbaut hat...

hier mal eine kleine „sneak preview“ hoffe es gefällt... Update gibts sobald die Handguards da sind...

grüsse...



Moin

Mein G&P Mk12 SPR

Von den Internals ists jetzt fertig, nur bei den Externals schwanke ich noch, vor allem dem Visier. Leupold M1 clone+docteursight, oder irgend etwas anderes?

https://up.picr.de/32923367pm.jpg

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 09.06.2018 um 13:44 Uhr)

Ganz neu von mir... ICS CXP M.A.R.S DMR dont judge about the Schalli :D Das war nur mal probeweise... freu mich tierisch sie endlich mal ausprobieren zu dürfen! Lächelnd




(nachträglich editiert am 23.06.2018 um 09:17 Uhr)

kleines Update, in meinem nicht ganz so koscheren MK18..der Sopmod Stock wurde durch einen CTR ersetzt.. und der Standard Pistolgrip wurde durch einen TD BG16 Clone ersetzt ..

Jetzt fehlt ”nur noch der passende OB in 10,3“ und eine passende LA5.

 

Greetz.

 

edit : T1 und Pmags .



(24 Posts)

(nachträglich editiert am 20.07.2018 um 11:17 Uhr)

Firehawk in Schwarz Metallicgrün

edit: Austausch durch vernünftigeres Bild (mit Frontgriff)



Seite: ...131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 ...



Anzeige