Seite: ...135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 ...

So, mit paar G&P Teilen wieder aufgewertet und mit G&G ETU wieder zum Leben erweckt....




(nachträglich editiert am 14.12.2018 um 18:37 Uhr)

Die Shorties... 

XM177E2 - WE / Ratech GBB

RS Parts - Grip, Frontsight, Handguards, MFD

M727 Custom Build  - SAEG

Ursprünglich G&G TR16A2, 14.5“ step barrel, Retroarms Gearbox komplett neu aufgebaut, oldschool Stock inkl stocktube, surefire Mount für die 6P, Carryhandlemount evtl für ein Aimpoint 5000, XM Handguards 6-Loch...

Mein Nick ist JOHANSON ;-)



Hallo HugoXY...

man könnte dies auch in einer höflicheren Fragestellung formulieren... 

so bin ich nicht bereit darüber Auskunft zu geben...

Viele Grüße 

Hallo Sia,

sind das GBBs? Grundsätzlich würde ich es schon wünschen, wenn man Randinfos zu den Bildern dazu postet. Das ist jetzt nicht gegen dich speziell gerichtet, sondern für die Allgemeinheit. 

 

Mfg

(5846 Posts)

(nachträglich editiert am 14.12.2018 um 18:26 Uhr)

Ohne euch jetzt alle zu beleidigen, aber für so etwas wurden Privatnachrichten geschaffen.

So hätte Sia zum Beispiel später dazueditiert wer der Hersteller ist, ohne jetzt 5 Posts zwischen den Bildern zu haben.

Aber jetzt ist es eh egal :-D

M727 - weiter geht’s

original Surefire 6P Setup... jetzt muss nur noch ein Aimpoint her...



schade um die markings

dennoch ein schickes Moped

 

greetz, Peini Lächelnd


(nachträglich editiert am 29.12.2018 um 18:19 Uhr)

Ja Peini... kompromisse muss man eingehen... aber... mein A2 wird umso schöner...

und wenn es wirklich stört... panzertape drüber...



(56 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 16:17 Uhr)

Meine Setup, Primary "Einigkeit" (Ares Amoeba CG-003) und Backup "Recht" (KWC USB CO2 GBB).

Irgendwann kommt noch eine Mp5 namens "Freiheit" dazuLachend

Edit: Zu viel "Recht"



Einigkeit - Recht - Recht??? 

Meinst wohl „Freiheit“...

hochtrabende Worte - nur was haben die Grundsätze der Demokratie mit Airsoft - geschweige denn mit Waffen zu tun???

MK12 / SAM-R Mischling, nichts besonders. 



(606 Posts)

(nachträglich editiert am 06.01.2019 um 10:52 Uhr)

Klein und einfach gehalten 



Grob mal fertig...

“Marine Banger“

G&P M16A4, Classic Army Frontset, G&P M203

internals Retro Arms Gearbox, Mosfet, 509er SLONG mit Omega Tensioner...

Qudrant Sight und ACOG hoffentlich bald da...



Nach der kurzen und einfachen  jetzt nochmal was längeres und etwas verspielteres ohne Bezug zu irgendwelchen "RS"



Seite: ...135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 ...



Anzeige