Seite: ...136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 ...

sieht etwas speziel aus der griff

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 18:33 Uhr)

Meine Amoeba, Schaft und Griff werden in naher Zukunft getauscht, Ich hapere noch mit nem Silencer wegen der Gesamtlänge. Die Farbakzente (Outerbarrel unter dem Handguard, Frontgriff, Pistolengriff und ZF) sind mit aufeinander haftendem Stoffband gemacht. Der Sling ist ein modularer 2-Punkt Sling Marke Eigenbau. Die Maske ist mit Stoff bestickt. :)



Vielleicht liegt es an meiner mobilen Version. Aber ich erkenne da nichts.

Weder Outerbarrel oder Details am Handguard. 

Auch der Schaft ist nicht zu sehen, da außerhalb des Fotos.

Licht von hinten ist nicht optimal, über ein besseres Foto würde ich mich freuen, weil ich die CQB Variante ansonsten interessant finde.

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 07.01.2019 um 20:14 Uhr)

Hier müsstest du die Details am Outer Barrel besser erkennen können. Der liegt ja quasi im Handguard, deswegen erkennt man so wenig auf dem ersten Foto. Ich kann morgen bei Tageslicht mal n besseres Foto von der kompletten Amoeba machen :)

Am Handguard hab ich gar nichts gemacht.



Ja danke.

Am besten eins von noch weiter vorne. Also inkl. des MFD.

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 08.01.2019 um 14:55 Uhr)

So, hab mir Mal die Kamera meiner Regierung geliehen:

https://abload.de/thumb/p10104171cizv.jpg https://abload.de/thumb/p101041958clp.jpg https://abload.de/thumb/p1010420k2dky.jpg

 

Weiter geht’s am 727 - Peini‘s Anmerkungen zwecks der Markings habe ich mir zu Herzen genommen...

RS Colt RediMag von 93 - also mehr geht nun wirklich nicht mehr an dem Apparat...



wo hast den die ganzen Bodie's her......?


(nachträglich editiert am 09.01.2019 um 22:54 Uhr)

Das sammelt sich eben so an... Zwinkernd

Einmal Colt... immer Colt...! 



(10 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2019 um 09:58 Uhr)

Nichts besonders bekommt aber noch einen anderen Stock und einen andere Pistolgrip

https://s15.directupload.net/images/190111/temp/7yxtwlic.jpg

(360 Posts)

(nachträglich editiert am 16.02.2019 um 07:02 Uhr)

Hab mein Baby mal auf Norway C8SFW getrimmt . Für mein MJK /BD



(343 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2019 um 21:25 Uhr)

https://abload.de/img/polarstarprk7g.jpg

https://abload.de/img/polarstar2ndj5c.jpg

Fast fertig. Ich liste mal auf:

- Retro Arms CNC Body Skeletonized
- Retro Arms CNC GB
- Retro Arms Fire Selector, Trigger, Mag Release, Forward Assist, Bolt Catch & Fire Selector Cover
- Dytac SLR Helix Ultralight M-Lok 9.7"
- Kublai M-Lok Handstop
- Tokyo Arms Outer Barrel
- Xcortech XT301 Tracer
- Balystik Butterfly Charging Handle
- PTS EPG-C
- Castellan Helix CNC Stock Set
- T1 Klon mit FMA Mount und Guns Modify Linsenschutz
- Polarstar F2
- Prowin HU inkl Alu Lever von Scasso
- PDI 6.10 / 247 mit S-Hop

Es fehlt noch ein ordentlicher One Point Slingmount für Schulterwechsel. Kommt auch von Castellan, um das Heck im Strike Industries Style abzuschließen.

Diverse Anpassarbeiten, welche ich nicht alle aufzählen muss. FCU befindet sich im Pistolgrip, Akku im Stock.

Wenn wie abgebildet und aufgezählt vollständig fertig aufgebaut, wiegt die Waffe inkl 350mAh Akku 1760g inkl. Tracer und Rotpunkt! Auf den Fotos fehlen interne Bauteile!
Das gesamte Druckluft-Gedöhns wiegt gefüllt auf 3500 PSI nochmal 660g.

Ich feier das Setup hart, auch wenn der Regulator grade rumzickt.

 

Seite: ...136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 ...



Anzeige