Seite: ...113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ...

Zum 4.16 mal meine 416 

Polarstar Jack 

Slong Lauf und Gummi 

Moe Style Frontgriff 

Rhino sights 

Surefire Scout (deaktiviert) 

Und weil's iwie das Bild abrundet ne Peq Akku Box

 



Mein Ares G36KA4. Handschutz stammt aus dem 3D-Drucker, Gasabnahme musste dafür ab. 



Was musstest du an der gasabnahme machen? Feilen?

Bei mir passt das anstandslos?

Der Handschutz war bei mir viel zu knapp bemessen, hab erst versucht die Gasabnahme abzufeilen, da hätte ich aber die Hälfte von entfernen müssen damit der Handschutz passt. War mir zu viel Arbeit, hab die einfach abgebaut.

Ah OK, ich müsste nur neue Akkus kaufen, da ist der Handschutz zu knapp gewesen

HK G28 „black edition" von VFC.

 

 



(80 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2020 um 17:57 Uhr)

Meine Ares G36 L Gemacht wurde: - T Stecker - TFC Pistonhead - SHS Airseal Nozzle - Maple Leaf 70 Flathop - Lonex M120



Ein G36 Build

"Stupsnase" G36-C mit K-RAS und PWS-Diablo-Compensator und Vollklappschaft, Eo-Tech X3-Klon und Vertikal Grip auf Basis einer Echo1 MTC

Innen gibts ne 8mm CNC Box mit Gate Titan, 13:1Gears an AimTop-F430 Spider Motor und eine CNC-HopUp-Unit mit 6.03mm Edelstahllauf. Gefütter von Di-Boys Low-Caps

- UFC G36K-RAS
- Tango Down Vertical-QD-Grip
- M.O.D. Railcover
- Madbull PWS Diablo CQB Compensator / Amplifire
- Aim-O X3 Type Holosight rot/grün QD Mount schwarz / AO 5063-BK
- G&P G36 Sniper-Klappschaft
- Velcro-Strips und diverse Patches
- Classic Army G36 Magwell



Standard G36 als GBB von Army Armament



Was macht das LLM denn da? Das Auswurffenster beleuchten, damit man Ladehemmungen besser sehen kann?

So wird das LLM halt inbs bei den alten Standard G36 befestigt. Ob nun zweckmäßig oder nicht ist nochmal n andere Frage. Da das alte G36 noch keine Standard Picatinny Schiene hatte (Ggf hat man auch befürchtet das das LLM am Handschutz zu viel Spiel hat, ergo der Laser den Haltepunkt nicht hält) hat man denken ich auf diese Befestigungs Methode zurück gegriffen. Lasse mich da aber gerne über den Hintergrund eines besseren Belehren.

Erlaubt ist was gefält und irgendwer mal ein Bild ins Netzt gestellt hat. In der Truppe wird viel improvisiert also gibt es kein Richtig oder Falsch nur "Leben in der Lage".( bei LLM wie im Bild ist der schattenwurf durch die G36 recht groß, darum LLM meist  vorne drauf )

Aktuell gehört zu dem "Nachtkampf Satz" 1x LLM mit fernschalter und Griff, 1x LUCI, 1x Alu Handschutz mit RIS.

Das LLM ,ob IR/LASER oder weißlicht ist bis 50m (LASER max.100m)zu gebrauchen. Auf 100m ist die Flugbahn der Kugel immer noch so flach das man sich kaum gedanken um treffpunkt verlagerung machen muss.

Ausserdem ist man mit der Luci kurz "Blind" beim schiesen und sieht schlecht ob man trift, also viel hielft viel und immer Druff

Seine Lösung mit der Ris Schiene mag improvisiert sein. Fakt ist, im ersten LLM Satz war eine Befestigungsklammer für den Tragebügel und diese wurde auch genutzt. Hat nichts mit Leben in der Lage zu tun.

Hatte ich früher auch mal so am G36. Sieht schnicke so aus als alles noch nicht zu Täktikuuuhl war ^^

Sieht mit HKV so splendid aus. Nur noch die Piktogramme gegen S-E-F irgendwie tauschen.

 

Seite: ...113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 ...



Anzeige