Seite: 1 2 3 4 5 6

Also jetzt funktioniert es halbwegs, jetzt feeded se nicht mehr wirklich. Wenn ich jetzt Dauerfeuer starte, dann kommen am Anfang 4 Kugeln und dann ganz normal

hat das mit der stellschraube also funktioniert ?

feeden hängt mit nozzle und hu zusammen, zumindest meistens

Also Hopup und Nozzle sind neu. Wenn ich schieße sind 3 Möglichkeiten da:
a) Sie schießt normal ca.                               40%
b) Es kommen 2-4 Kugeln auf einmal raus ca. 50%
c) Es verstopft ca.                                         10%

was für kugeln ?

hu bucking auf zustand und position checken

ohne und mit reingedrehtem hu probieren

http://www.amazon.de/Gramm-BB-King-Quality-Softairkugeln-St%C3%BCck/dp/B005446Q8W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1338127170&sr=8-2

bis jetzt hatte ich sonst auch mit anderen Waffen, keine Probleme mit den Kugeln, also mit 2 Hopups, 2 Nozzles, 2 Gummis und Buckings und 2 Magazinen getestet immer Schüsse mit mehreren Kugeln auf einmal dabei

Hm habe beim Einbaue gerade gemerkt, dass die Feder vom ARL fehlt, ich nehme an, dass könnte das Problem sein, bloss wo kriegt man eine ARL Feder in ca. 24h her?

Man kann auch ohne ARL spielen. Dann aber nur Semi only.

Ih weiß jetzt nicht wie aktuell dein problem aus dem ersten post ist, aber DBoys mögen keine ersatzteile, die cniht von DBoys sind. Die maße sind geringfügig anders und bei so kleinen Teilen wie Swichunit macht das sehr viel aus.

Federset

in 24h geht das sowieso nicht

ich glaube du bastelst hier die ganze zeit ins blaue rein ohne irgendeinen plan zu haben
es wird langsam auch etwas mühselig
probier einfach alle teile aus die du hast und mach es anständig und nich so rumfuschen, ich frag mich grad wie man die ganze zeit übersehen kann, dass die feder vom arl fehlt

nicht die ganze Zeit, ich habe sie jetzt verloren, davor habe ich ohne ARL gespielt, dann traten die Doppelschüsse auf, und daher der geshimte COL auch nichts gegen Fullauto hilft. Kann ich schlecht ohne ARL spielen

Ohne ARL geht, setzt aber eine aktiv bremsende Mosfet vorraus!

wie schon gesagt gibts irgendeine Alternative, die ich in den nächsten 12 Stunden anwenden könnte?

wer spielt schon ohne arl, wenn er kein ab-fet drin hat ?!?

da drehn doch die gears die ganze zeit zurück

Der ARL mag bei mir mit Feder auch so nicht reingehen, deshalb habe ich ihn draußen gelassen. Dann kam das Problem auf, da ich die Feder jetzt nicht mehr habe, habe ich nen Problem.

-.-

der arl passt rein, es kommt mir nur so vor, als würdest du ihn nur nicht reinkriegen

kauf dir ein federset und bau alles zusammen, ALLES

wieso lässt du denn einfach teile raus, der arl ist wichtig, das erklärt sich allein daher, dass es ihn gibt, der ist ja nich der blinddarm der gearbox

[Thread verschoben nach: "Technik: elektrisch betriebene ASGs"]
Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige