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is das ein neuer akku oder dein "durchgebrannter"

hat der akku irgendwas gemacht, bevor er nich mehr ging ?
is das der standard motor ?

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 10.05.2012 um 14:11 Uhr)

Also es ist der Standard Motor, nen neuer Akku, der alte is durchgebrannt, der Motor ging plötzlich nich mehr

Problem: 2 Sicherungen durchgebrannt und der Motor geht mal, 5 sek geht er nich mehr, dann geht er wieder, dann geht er nich mehr... getestet mit 3 Akkus und 2 Motoren, selbes Problem

wie mit zwei motoren und die bleiben beide stehen?

also ich würd meinen ich verstehe was von v2 gbs (bis aufs m14 haben alle meine guns v2 gehabt oder habens immernoch) und wenn man damit um kann ists ne einfache GB.

was fürn akku hast du überhautp und was für ne m4? weche teile (welcher hersteller) wurden zusätzlich verbaut? ist es ne saeg?

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2012 um 20:26 Uhr)

Also, wenn ich den Motor einfach anstecke, und triggere, geht er manchmal, dann aber wieder nich, egal ob eingebaut oder offen. Der bleibt stehen is ne Dboys M4, Es is ne neue Switch verbaut, ne neue Selector, Tappet, Cutoff, Nozzle, Hopup und neuer Motor und neuer Akku

 

Edit: also nochmal der Motor geht, wenn ich Trigger loslasse, geht er nich mehr, er kann auch noch gehen, dann baue ich ihn aus, geht dann wieder, baue ich ein, geht nich mehr usw. Die meisten Teile von Begadi, der Motor von Synthesis, und nen Intelect akku

An sich sind die Teile qualitativ OK (selbst dBoys)

hm.... das mit dem Motor und ständigen Jams hatte ich auch mal... war ein gebrochener Motorstecker^^

fühlt sich die gun wenn sie Jamt im trigger merkwürdig an , oder wie immer?

hast du ein Multimeter und weißt wie man damit umgeht? sonst könntest du mal den motor in die zusammengebaute GB stecken (mit griff) und abdrücken. wenn du währenddessen den spannungsabfall am motor misst kannst du sehen ob in deiner verkabelung zu große wiederstände auftreten. im idealfall würde am motor die gesamte batteriespannung abfallen (miss erstmal die spannung vom akku. ein voller 9,6v akku liegt bei ca 10v, manchmal auch drüber.)wenn dein akku voll also 10,2 v hat und am motor während du abdrückst (in der gb, also motor unter vollast) 10v ankommen ists ok, wenn da aber zb nur 8v sind dann hast du nen wiederstand in der verkabelung den du erstmal ausmerzen musst. außerdem solltest du um nicht den akku zu riskieren die verkabelung auf scheuerstellen untersuchen, nicht das der strom über das gehäuse fließt und du nen kurzschluss bekommst

(198 Posts)

(nachträglich editiert am 11.05.2012 um 21:42 Uhr)

Also es gab ne kaputte stelle, habe se isoliert, ja ich habe nen Multimeter, der Akku (9,6V angegeben) hat 11,5 werde ich gleich mal den Spannungsabfall messen, dass mit dem Stecker klingt sehr wahrscheinlich, wie kann man das rausfinden?

So nochmalige Erklärung des Problems, wenn der Motor einfach angesteckt ist, und man dann triggert, geht er, wenn ich ihn nur in den Griff reinlege oder drücke, geht es auch, aber wenn ich dann die Motorplatte festschraube, geht es nichmehr und die Stecker vom Akku zur GB werden heiß

Aber wo, wenn es nur so bei festgeschraubtem Motor ist

ach kurz schluss -.-

die kabel werden vllt gequetscht, kann ja sein, dass es daran liegt

Also da, wo der Motor ist, ist das Kabel unisoliert, wie kann man das verhindern?

also da is nen Stück von der Isolierung weg,

ja jtzt erstma zur frage zurück, werden die kabel beim zumachen der motorplatte gequetscht ?
ich glaube das kann auch zu "leistungsverlust" führen

machn foto von der unisolierten stelle und ansonsten, was hilft immer?
panzertape, oder eben gewebeklebeband

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