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(nachträglich editiert am 19.05.2012 um 22:09 Uhr)

Foto, kommt gleich. Ich habe hier grad nen Set mit allen möglichen Steckern, da leider keine passenden Flachsteckhülsen, aber Ringkabelschuhe, die passen würden, aber wie kriegt man die in den Griff? Also mal wieder typisch, ein Problem gelöst, kommt das nächste, also ich habe se jetzt anders eingeklemmt, jetzt geht der Motor, aber er zieht die Feder nicht ganz zurück, wenn man den wieder rauszieht, dann geht die Feder wieder vor, das klingt zwar nach ARL, aber woran kann das mit dem nicht ganz hinterziehen liegen? Habe mit 2 vollen 9,6 V akkus getestet

die ring stecker werden mit den schrauben an den motor geschraubt !

motorstellschraube anpassen

ne das meine ich nicht, hab se mal so rangeschraubt, bei mir war da kein Platz für die. Woran kann es liegen, dass die Feder nicht ganz nach hinten gezogen wird

 

was heißt das, du hast sie mal so rangeschraubt und da war kein platz

heißt das du hast keine einstellschraube in der platte ?

stell die schraube ein, was glaubst du was das für einen unterschied macht !

also ich habe mal so an die beiden Schrauben am Motor jeweils einen Ringschuh geschraubt und wenn ich versucht habe die Motorplate draufzuschrauben, hatten se keinen Platz mehr, und ne Stellschraube is in der Plate, viel wichtiger ist aber, dass die Feder nicht ganz aufgezogen wird

wenn die platte nich drauf passt, dann stimmt was nicht, vllt verhakt sich ein kabel oä.
die feder wird nicht aufgezogen, weil der motor gar nich richtig eingestellt werden kann, weil ja anscheinend keine schraube in der platte ist
ansonsten schraub die motorstellschraube einfach später rein
denn ohne scheint es ja zu passen

Also nochmal, wen ich mit den Rundsteckern raufschraube, dann passts nicht, weil die Stecker zu riesig sind und die Schraube ist drinnen, wenn ich die Plate ganz festschraube ist ein Kurzschluss vorhanden, weil die Stecker warm werden und sich sonst nix tut. Wenn ich allerdings leichten Spielraum lasse, funktionierts

schon versucht die stecker zu erwärmen und zu biegen, damit alles in den pistolgrip passt ?
vllt nochmal die kabel kürzen

du müsstest doch eigl nen schlag bekommen wenn du an die motorplatte fasst oder ?

ich bin kein elektroniker, aber warum sollte der motor nicht drehen wenn die kabel angesteckt sind und man dann nen kurzschluss direkt an den kabeln zum motor kriegt ?

werden die kabel eigl von alleine heiß oder drückst du den abzug ?

Also nur wenn der Abzug gedrückt wird, der Kurzschluss ist von dem einem Kabel zum anderen Kabel, warum sollt man nen Schlag bekommen? der leichtere Weg ist doch der durch die Motorplate und nicht durch mich in den Boden, oder und die Plate ist mit einem Lack überzogen, der nicht leitet, aber manche Stellen sind schon von dem Lack befreit und dadurch fliest der Strom nicht durch den Motor sondern durch die Motorplate, aber mit nen bisschen Kleber klappts jetzt, dass kein Kurzschluss auftritt.

Problem mit der Feder ist immer noch da, jetzt machts Klack, man hört wie der Motor verusucht die aufzuziehen, aber nach 1 cm bleibt die Feder hängen, wenn man dann den Abzug loslässt, gehen die Gears zurück und die Feder nach vorne.

PS: Fotos kann ich nich machen, da Kamera runtergeflogen und kaputt gegangen 

haste die stellschraube ganz reingedreht ?
hast du schon versucht da was dran zu verstellen

sie ist mittig und nein, werde ich gleich mal.

also wenn dein piston so weit nach hinten wandert das du es siehst und er dann bei versagen des motors nach vorneschnellt dann hast du zwangsläufig in der GB was falsch zusammengebaut! so klingts als würde die position deines arl nicht hinhauen und wenn in der gb schon was lose ist braucht man sich über jams nicht wundern.

zerleg die nochmal und bau sie in aller ruhe ordentlich zusammen. schau jedes teil einzeln an und suche nach kratz und schleifspuren oder ähnlichem. pass auf das unten in der gb die kabel so liegen das das motorritzel sie nicht zerfetzt. zur not fräß halt ne tiefere rille in die shell.

dann sei sicher das alle kabel und stecker isoliert sind und aucht beim zusammenbau drauf die kabel nicht zu quetschen oder knicken

ne, wenn ich drücke, geht der Piston vll. 1 cm hinter, dann passiert nix, ,wenn ich dann den Abzug loslasse, dann schnellt der Piston nach vorne und die Gears drehen sich

das kann schon gut sein, kommt auf die zahnung am bevelgear drauf an

aber hast du jtzt mal an der motorstellschraube rum probiert ?

Also egal welche Stellung der Stellschraube, jetzt sieht man nur, wie die Feder vll. 4 mm zusammengedrückt wird.

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