Ostblock-Länder/"Warschauer Pakt" Reenacter-Treffen?
Seite: 1 2 3 4

(nachträglich editiert am 26.02.2012 um 15:43 Uhr)

Hallo Männer, Lust auf so ein Foto u. Spiel-Event unter Gleichgesinnten? mbG

zur Erklärung:

- ob Kubanischer Rebell, OMON-Angehöriger, NVA-Soldat, Rotgardist, Partisan o. Stalker usw. usw....ob Historisch, Fantasie o. Gegenwart, es gibt halt so vieles mehr als US-A & Co. und OST ist Trumpf :)

- wer in mühevoller Arbeit seine Ausrüstung u. Uniform zusammen gestellt hat, mit Fantasie ein Darsteller, Reenacter quasi auch SAMMLER ist u. sich generell mit der Geschichte "drum rum" beschäftigt, mag sich auch gern austauschen u. "anderen" interessierten gern "was zeigen"...vieleicht auf neue Ideen bringen...DAS SOLLTE GEWÜRDIGT WERDEN!:

- da es bis jetzt noch keine solche "Misch-Events" mit Fokus auf die Ausrüstung, anstatt nur mit der Airsoft zu zocken gibt ; es jedoch versprengte Einzel"kämpfer" o. gar ganze Teams gibt, die für o.g. Ausrüstung usw. ein Faible haben; dachte ich mir, frag ich mal "rum" - ob solch ein "Ostblock-Treffen" auf Interesse stossen würde ?

- wir sind ein kleines Team, was auch Spass am Aussergewöhnlichen hat,

- auf eigenem Gelände, in Ruhe originelle Fotos machen, Ausrüstung ausprobieren,

- gemeinsames Lagerfeuer, Geselligkeit und quatschen, Biwak, sich feiern

- ein WE lang, vom Freitag bis Sonntag

(- und je nach Resonanz (Teilnehmerzahl) ein zünftiges Zwei-Parteien-Spiel (mit passenden Gegnern), welches das Treffen thematisch aufgreift)

Mehr Informationen wären schon nicht schlecht denke ich...

Socke sagt es... Es gibt zwar schon einige Events in der Richtung, aber ich finde, da kann es einfach nicht genug geben!


(nachträglich editiert am 25.02.2012 um 15:09 Uhr)

@ Socke u. Shmock

danke euch...habs oben schriftlich nachgeholt. mbg

Stelle mich vertrauensvoll als Kameramann zur Verfügung um euer Wochenende und die besten Augenblicke dokumentarisch festzuhalten.

So können alle Teilnehmer sich immer aufs wesendliche fixieren, Vorraussetzung ich habe entsprechend Zeit und finde einen Weg zum Veranstaltungsort zu gelangen.

MfG

@ gunny: super...das bekommen wir hin!

Würde mich interessieren ^^ , brauch halt mehr Infos.

Würde mich auch interessieren.

würde mich auch Interessieren

@ alle: Hab die Info`s überarbeitet...wer Fragen hat, fragt. mbG

[Thread verschoben nach: "Darstellung: östlicher Länder"]

Eine nette Idee.

Ich glaube dieses Team hier hätte da Interesse, da es an einem eigenen Gelände mangelt.

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=6407

Andreas schau mal auf das Datum.

Poste doch nur, wenn du auch was zum Thema effektiv beitragen kannst. 

Schon etwas in dieser Richtung für das Jahr 2015 geplant?

Wie sieht es aus Leute? 2015 kommt näher! Gibt es eine Veranstaltung für den Ostblock-Bereich auf authentischem Terrain?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige