Seite: 1 2 3 4

Was ist denn bitte "sowas simples hier"? Für mich sieht das nach irgendeiner älteren ETU aus, und daich keine Switches sehe scheinbar optisch geregelt. Was genau das ist weiß ich leider nicht. Aber wenn das Ding kaputt ist tausches halt. Wo ist das Problem da ein Aster, Titan ASCU oder was auch imme rreinzuhauen? Ist das selbe in grün...

(272 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2023 um 12:03 Uhr)

Mit etwas Recherche findet man, dass es sich hier um ein DFCS handelt, das in Avalon "Premium" Gearboxen und/oder der VFC Virgo verbaut wurde.
(Anscheinend eine VFC mit optischer ETU, Brushless Motor und co - sieht eigentlich ganz interessant aus.)

Wenn du das nachkaufen willst, ist VFC bzw. ein VFC-Großhändler wahrscheinlich deine beste Anlaufstelle. Einen direkten Link zum Einzelteil hab ich aber auch nicht gefunden.


Italienischer Link mit mehr Infos dazu:
https://eafairsoft.com/vfc-bcm-mcmr-115-aeg/

 

(22 Posts)

(nachträglich editiert am 16.03.2023 um 11:55 Uhr)

Ich konnte wie gesagt keine Info geben was genau es ist. War als Ersatzteil bei ner Knifte mit dabei, die ich gebraucht erworben habe. Ich bin damit ganz zufrieden, deswegen die Frage ob mit dem Bild iwer was anfangen kann, der keine Tomaten auf den Augen hat tongue-out... 

 

Vielen Dank an Toxi

Seite: 1 2 3 4



Anzeige