Seite: 1 2 3 4

3te Möglichkeit: Das dünne Steuerkabel ist beschädigt,wodurch der stromkreis geschlossen wird und das Mosfet durchschaltet

"Das eine neben dem Abzug und das andere oben an der Switch. "
Klingt für mich so , als ob du die beiden Steuerkabeln an das Selbe Kontakt gelötet hast.....

Ok danke erstmal für die Antworten.

Das dünne Leiterkabel hab ich erneuert. Das war es nicht.

Habe beide Kabel an verschiedene Kontakte gelötet. Sieht man leider nich auf dem Bild. Kabel sind auch alle Isoliert und nichts geht ans Gehäuse.

Jetzt kann es also nur noch das Mosfet oder der Switch sein.?? Kann ich das irgendwie prüfen? Sieht man da war was äußerlich? Das Mosfet ist Neu

Bau die switch auseinander, so kannste sicher sein das die Kontakte nicht aufeinander liegen.

und dann? das hab ich noch nie gemacht.

Wenns nicht die Switch ist kanns nur das Fet sein, Ausschlussverfahren, darum die auseinander nehmen.

wenn ich sie auseinander nehme kann ich dann was erkennen?oder warum auseinander nehmen. verstehe nicht genau was du meinst. sorry

Wenn du sie auseinander nimmst und der Motor noch immer sofort anläuft, kanns nur das Fet sein.

achso.auseinandernehmen und akku ohne switch anschließen. also ohne switch zusammen bauen?

danke für deine Geduld

Kannste auch offen lassen, dem Strom ist egal ob GB offen oder zu ist. Motor einfach daneben legen und festhalten.

so motor dreht direkt wenn akku dran ist.switch war auseinander und hatte kein kontakt.

hier nochmal ein besseres bild der Mosfet Verkabelung. 

Wird es wohl das Fet sein.oder?



Wenn Kabel ansonsten ganz sind haste jetzt nichts mehr was den Fehler verursachen könnte.

(6870 Posts - Leiter der Moderation)

kommt die Feder von dem Sicherungsmechanissmus an die Kontakte?

Welche Feder meinst du genau?

Ich erneuer noch Motorkabel um sicher zu gehen.

Ich halte euch auf dem  laufenden. Danke nochmals.

Es geht um die Feder vom „Safety Cover“, also dem Plastikteil, was den Abzug sperrt, wenn man auf „Safe“ schaltet.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige